Also eingetragen wirst das nur bekommen wenn ein Tüv prüfer was an den Ohren hat oder 3 schwarze punkte auf einer gelben Binde am arm hat , oder er keine Lust mehr hat seinen Beruf auszüben ( da man den Herren heute auch auf die Finger schaut ) , sicher sind 200 zeller schön , aber der b28 KAt ist gut ( funktioniert auch beim 3,2l S52 B32 US ist bis auf die zusätzlichen Lambdas der Gleiche ) und eintragungsfähig mit nocken etc
Der Coupesep hat mit einem M50 B28, schleicher nocken und Oe B28 kat, 250 ps aus dem motor geholt mit dem Schmiedmann fächer ind SGS abstimmung , er arbeitet gerade an einer umgestrickten S50 EDK, das wird das ganze noch toppen ....
Ich würde dann eher einen mittellangen bis kurzen Fächer für den M52 nehmen und dann adapter rohre auf einen S50 Kat anlage bauen inkl ESD das bekommst du eher eingetragen........
Oder Du versuchst ein Abgas / lärm gutachetn zu erstellen was aber in jedem Fall geld kostet ob´s klappt oder nicht !