e64 650i vs Ford Focus st 2l ecobust
O.k, so passt es auch zum Leistungsgewicht.
Obenraus hast du mit den 367 PS dann eh ein Vorteil, weil der Luftwiderstand im Verhältnis zu den PS bei Dir günstiger ist.
Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Mitglied: seit 2005
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Hallo ChrisH,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e64 650i vs Ford Focus st 2l ecobust"!
Gruß
Ich kann es auch nicht verstehen wie der dich stehen lassen hat zum vergleich ich hatte mit meinem 330ci e46 rollend ab ca. 30 bis 100 den neuen St stehen lassen der war verwundert warum ich schneller war. Also müsste deins den locker abziehen denk ich mal mfg
Zitat:
Ich kann es auch nicht verstehen wie der dich stehen lassen hat zum vergleich ich hatte mit meinem 330ci e46 rollend ab ca. 30 bis 100 den neuen St stehen lassen der war verwundert warum ich schneller war. Also müsste deins den locker abziehen denk ich mal mfg
(Zitat von: aslan_sound)
Ein 650i
Cabrio dürfte etwa das gleiche Leistunggewicht und die gleiche Beschleunigung haben wie ein 330i E46.
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Mitglied seit: 23.03.2006
Irsch/Saar
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788 Beiträge
Ich komm auf etwa 4,8kg pro PS ;-)
Aber was man immer bedenken muss ist das es auch viel ausmacht wenn man evtl schon beim Start nen tick schneller ist und evtl noch etwas früher aufm Gas steht.
Mein GTI hat jetzt, nach dem Motorumbau, ne deutliche gedenksekunde. Dann tritt er einem aber so richtig ins kreuz.
Mit dem kleinen Turbo fühlte sich das unten raus extremer an, war spontaner und man dachte das er deutlich besser ging wie er wirklich war. Mit dem neuen Motor ist es anders. Ich dachte erst die Kiste würde nicht richtig laufen, der Blick auf den Tacho sagt aber was anderes.
Die Zeiten von 100-200 bestätigen das auch.
...don´t care about tomorrow!