Ich muss gestehen, dass ich wirklich kein Elektrikexperte bin und schon wirklich verdammt stolz war, die Sitzheizung zum Laufen gebracht zu haben.
Da bei mir ja noch keine Sicherung 4 war und die Kontakte (für die Sicherung) einfach nicht in das Gehäuse gingen, fuhr ich kurzer Hand zum Conrad und holte mir ein Ersatzsicherungsgehäuse für Autos (dieses habe ich mit 15 A gesichert), welches ich im Fahrerfußraum platziert habe.
Hier bin ich wie folgt vorgegangen: Die rot/gelben Kabel von den beiden Steckern wie gesagt, in mehreren Lüsterklemmen zusammengeführt und dann an einem rot/gelben Kabel am Kammverbinder angeklemmt mit einer Lüsterklemme und zudem noch ein Abzweig zum Relais Pos.87 gemacht. Zudem habe ich noch ein separates rot/gelbes Kabel genommen welches ich an die „Ersatzsicherung“ montiert und zudem an das Relais Pos.30 gesteckt habe. Um das ganze über das Relais zu sichern. (Ist das richtig?)
Was mache ich mit dem grün/blauen Kabel? Soll ich dieses an dem grün/roten Kabel, welches zum Lichtschalter geht klemmen?
Außer das es Batterie bzw. Strom frist, wenn ich das Kabel vergesse auszuschalten kann hier ja nichts passieren oder? Umschalten tut die Sitzheizung einwandfrei, sprich nach einer gewissen Zeit automatisch von Stufe 2 auf 1, wenn der Sitz zu warm wird. Sorry noch mal für die Mühe.