Das ist schon klar. -Ich habe mir die Erfahrungsberichte im Internet zu den Dingern angeschaut; manche schreiben, dass die weichste Einstellung etwa wie M-FW ist, die miittlere etwas härter (wie M3?) und die härteste - sehr straff.
Andere schreiben, dass selbst die weiichste Einstellung härter als M- Fahrwerk ist...
Es hängt wohl vom Fahrzeuggewicht ab; die Stabis sind ja für viele Motorvarianten von Limo bis Cabrio, der M3 hat andere, schon wegen der anderen Koppelstange.
Ich will kein so straffes Setup, dass mir die Füllungen aus den Backenzähnen fliegen, es wäre auch unpassend für berliner Straßen.
Ok, für den Lausitzring blleibt dann keine Einstellungsoption, aber ich will - etwas weniger Rollen, etwas weniger Seitenneigung bei aller Alltagstauglichkeit.
Ich habe ja zwei Stabis; sollte meine Bohruung im vorderen nicht befriedigend für die Fahreigenschaften ausfallen, hab ich jja noch den zweiten.
Ich krieg das schon hin; hab bis jetzt alles am Cab hingekriegt was ich miir vorgestellt habe.