Also im Grunde bringen die Matten auch nur Optik, mehr nicht. Man spart sich zwar das ewige Sand ausklopfen aber jeder Dreck und auch die Feuchtigkeit von Regen oder Schnee bleibt halt drauf liegen und wird nicht von der Matte aufgenommen, so wie es vorgesehen ist. Somit zerkratzt auch bald die Oberfläche und wird stupmf.
Mit Turnschuhen und Gummisohle rutscht das eigentlich nicht, aber es quitscht teilweise bei Feuchtigkeit. Aber das tut es auch an den originalen Pedalen wenn man feuchte Sohlen hat. Das Problem ist halt, dass die Feuchtigkeit "liegen" bleibt und dann z.B. über Nacht das Auto volldünstet sodass Du im Winter dann auch innen gefrorene Scheiben hast. Müsstest also nach dem aussteigen schnell mal drüberwischen.
Wie gesagt, Alumatten sind nach dem Motto "Optik statt Nutzen". Aber ich fahre meine Matten auch schon seit 2 Jahren spazieren. Hab mich dran gewöhnt, sind aber immernoch leichter zu handeln als eine helle Innenausstattung. :)
Fotostory: Update 11.11.04 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!