Zitat:
Nach meiner Meinung steht es da.
Gemisch zu fett, könnte der LMM sein.
Im 2. link steht doch was von Luftmasse, warum wurde da der NWS gewechselt?
(Zitat von: thbo0508)
Das Problem ist das "könnte". Es könnte vieles sein, aber er bzw. wir wollten uns weiteres lustiges Teiletauschen ersparen. Meine Vermutung ging auch nach LMM, weshalb ich ihn abgeklemmt habe und so gefahren bin. Aber die Testfahrt war zu kurz um eindeutig sagen zu können "Das ist es!". Und später sprang der Wagen wie gesagt ohne LMM gar nicht mehr an, was ausschliess weiter so zu fahren. Und grade der LMM ist ja nicht wirklich billig, obwohl der es eigentlich am ehesten ist.
Aber ich denke, wir werden nicht drum herum kommen, den zu wechseln. Vorallem, weil jetzt ein Weiterer darauf schliesst..
Warum der NSW gewechselt wurde kann ich dir nicht sagen. Ich denke mal nach dem Motto "Kostet nichts, vielleicht bringts ja was!"
Danke jedenfalls für deine Antwort!
Bearbeitet von: Chilly am 26.04.2013 um 11:43:11