und es ging wieder etwas weiter werde mal morgen die Bilder hochladen und einstellen es ist nun fast alles fertig :)
ein Diff haben wir uns anfertigen lassen mit 3,15er Übersetzung und 25er Sperre in einem großen Gehäuse dazu musste aber wiederum am Unterboden etwas umgearbeitet werden weil es zu groß war. Nun ist es aber ordnungsgemäß drin und passt wunderbar.
Der Kat passt soweit auch recht gut nur leider der Original M3 E36 Endtopf überhaupt nicht der ist leider viel viel zu groß. Da werden wir wohl einen anfertigen müssen na mal sehen... ach was ich werd jetzt gleich die Bilder hochladen moment.
die 10.000 haben wir schon locker überschritten.... es waren aber auch andere Sachen dabei die gekauft werden mussten aber mit 10 muss man aufjedenfall rechnen... wenn man alles perfekt haben möchte!
Wir haben auch auch gleich eine orig. BMW Klima nachgerüstet so als ob sie schon immer drin war, neue Reifen, Felgen Umbau, neue Bremse, uvm....
@Boni bei einer Torsen Sperre ensteht weniger "Arbeitshitze" , nicht so wie bei der " Reibungsarbeit" bei der Lamellen Sperre daher benötigt man nicht unbedingt den Z3 M Deckel........
Hi,habe eben auch e36 compact und will ebenfalls in nächster zeit umbauen.wollte mal fragen wie du das mit dem tacho gemacht hast,Geschwindigkeitsanzeige stört mich weniger eher mit dem drehzahlmesser.ebenfalls der antriebsstrang,ob xer hält auf die ps zahl. Danke schonmal ;)
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