Hi!
Ich bin gestern abend bei ca. 1-3 Grad auf der AB im Schnitt 160-200 gefahren und merkte zu Hause, dass mein Thermostat nach vorhergehendem Kühleraustausch+Lüfterkupplung am gleichen Tag(Servokühlschlange hat ein Loch reingefressen) zu ist.
Die Anzeigen waren normal, bis auf die Öltemperatur, die an der 100 Grad Marke kratzte. Kühler natürlich nur halbwarm, rechter Schlauch, vom Thermostat zum Kühler gehend war kalt. Ansonsten lief der Wagen die 71 km astrein und ich fahre nicht wirklich zimperlich. Ach ja, die Heizung war auf 2 fast voll auf und auf der AB hab ich meine Freundin noch gefragt, ob es jetzt nun warm genug für sie sei, da die Heizleistung extrem war.
Folgeschäden, was sagt ihr dazu?
Ich dachte die 6-Packs sind Heißblüter, die mit gesch. Thermostat gnadenlos den Hitztod sterben können.
Grüsse
Bob
Lebe dein Leben, bevor du es nicht mehr geniessen kannst. ----------------Leistungsgewicht-Optimierung ist die beste Tuningmaßnahme.