Compact Angel Eyes BT4u anschließen // UPDATE!!
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Moin,
gestern kamen meine lang ersehnten Angel Eyes von Blauertacho4u.
Da steht bei ohne diese Inverter etc. Dacht ich, klingt gut. ... dachte ich ...
Hab das Zeug jetzt vor mir liegen, im Prinzip simpel:
Ein Kabel an die Batterie, eins an Masse, vier an die Ringe, eins an jedes Standlicht.
Und genau da ist mein Problem. Das Kabel was ans Standlicht soll hat nurn Kabelschuh.
Meine Fassung im Wagen jedoch zwei Pole.
Wie soll ich das in die Fassung der Birne bekommen?!
Ich lad mal Bilder hoch, damit ihr seht, was ich meine.
Lg
Bearbeitet von: Fabi-T am 03.03.2013 um 01:00:45
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Hallo Fabi-T,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Compact Angel Eyes BT4u anschließen // UPDATE!!"!
Gruß
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Ich würd die SMD Standlichtringe ohne diesen Kabelbaum anschließen!
Das fällt dann wenigstens nicht gleich so auf bei ner Kontrolle...
Hab die Dinger in meine Depo gebaut, vielleicht hilft dir das ja auch:
LinkAnsonsten wirst du das Kabel wohl an + der Standlichter anschließen müssen!
Kann die Anleitung leider nicht sehn bzw vergrößern!
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 10.02.2013 um 14:37:54
One of the last wild Ducks!
Hey, habe mal ne Frage.
Wie passen bei dir die Ringe in die großen Scheinwerfer?
Bei mir waren Sie zu klein.
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Also, du meinst einfach alles abklemmen und nur die Angel Eyes an die selben Kabel? Da passiert dann auch nix? Weil da is ja kein Widerstand etc dazwischen.
so eher?
Bearbeitet von: Fabi-T am 10.02.2013 um 16:36:54
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Zitat:
Hey, habe mal ne Frage.
Wie passen bei dir die Ringe in die großen Scheinwerfer?
Bei mir waren Sie zu klein.(Zitat von: LucyStern)
Du musst den Durchmesser der Reflektoren richtig messen und die passenden Ringe wählen!
Ich hab bis jetzt eigentlich nur BMW mit falsch eingebauten SMD Ringen gesehn...
Die hingen krumm und schief im Scheinwerfer und den unteren Teil der Ringe hat man garnicht gesehn!
@Fabi-T
Laut dem Plan musst du mit dem weißen Kabel auf der Fahrerseite auf das - Standlichtkabels und auf der Beifahrerseite mit dem gelben auf den + Pol!
Würd sagen am besten schneidest du den Kabelschuh ab, isolierst das Kabel ein paar cm ab und tütelst es so dran!
Was der Hersteller mit dem Schuh bezweckt weis ich leider auch nicht, ran bekommst du es so aber nicht!
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 10.02.2013 um 17:22:10
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Okay, gut was mach ich dann mit den anderen die noch übrig sind vom Standlicht? Einfach abschneiden und Angel eyes dran is nich...?
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Das die Sets für den Compact nicht passen, habe ich ja leider gemerkt.
Konnte die gegen größere Umtauschen.
Leider werden alle Sets mit diesen, zu kleinen Ringen angeboten.
Sorry dass ich nichts zum Einbau sagen kann. Habe welche mit Vorschaltgerät und ein Kumpel macht as für mich.
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Zitat:
Okay, gut was mach ich dann mit den anderen die noch übrig sind vom Standlicht? Einfach abschneiden und Angel eyes dran is nich...?
Ne, die anderen Anschlüsse müssten eigentlich passen!
Ich weis nicht, was du schon alles verkabelt hast, aber es steht ja alles drauf wo was hin gehört!
Zitat:
Das die Sets für den Compact nicht passen, habe ich ja leider gemerkt.
Konnte die gegen größere Umtauschen.
Leider werden alle Sets mit diesen, zu kleinen Ringen angeboten.
Sorry dass ich nichts zum Einbau sagen kann. Habe welche mit Vorschaltgerät und ein Kumpel macht as für mich.
Die mit Vorschaltgeräten sind CCFL Ringe, die sind halt nicht ganz so hell...
Ich denke mal du hast einen E46 Compakt?
Benutz mal die Sufu hier im Forum, zum E46 Compakt gibts da einige Threats drüber!
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Am Sockel der Standlichtbirne sind 2 Kabel (Plus & Minus denk ich) und ich hab ja jeweis nur ein Kabel was an die Standlichter muss..
Ergo bleibt 1 über.
@LucyStar: Interessant kommst fast aus der selben Gegend.
Bearbeitet von: Fabi-T am 10.02.2013 um 22:54:48
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Ja sind Ccfl. LED wollte ich nicht.
Hier fährt schon ein schwarzer Compact mit rum. Habe den aber erst einmal gesehen.
So langsam wird das hier zum ner kleinen BMW Hochburg ;-)
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Also ich werd's jz so machen, dass ich die Kabel einfach dazwischen löte. Geht das?
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Theoretisch ja, aber isolier das auf jeden Fall mit einem Schrumpfschlauch!
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Heute alles nötige gekauft, wenn die Temperaturen Freitag/Samstag hinhauen, wage ich mich mal ran! :)
...scheiße wenn man nurn Carport hat... -.-
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So n Umbau macht man im Winter auch nicht ;)
Ich werd am Wochenende mal meine neuen Lautsprecher und meinen DVB-T Receiver Einbauen, in ner beheizten Halle versteht sich^^
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So, heute alles ausnandergerupft und angeschlossen.
Angel Eyes laufen perfekt. Nur leuchten die Blinker mit.
Und egal wie ich's jetzt anschließe, ob ich die Angel Eyes weg lasse oder nicht, die Blinker laufen mit als hätten die Dauerplus. Was is hier los? Ich hab echt keinen Rat mehr!
Edit: Hab ne Idee, kann es sein, dass die Karre merkt iwas haut da vorn beim Standlicht nicht hin, ergo kaputt und macht dafür die Blinker an? Und wenn das so is, wie beheb ich das?
Bearbeitet von: Fabi-T am 03.03.2013 um 01:51:40
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Zitat:
So, heute alles ausnandergerupft und angeschlossen.
Angel Eyes laufen perfekt. Nur leuchten die Blinker mit.
Und egal wie ich's jetzt anschließe, ob ich die Angel Eyes weg lasse oder nicht, die Blinker laufen mit als hätten die Dauerplus. Was is hier los? Ich hab echt keinen Rat mehr!
Edit: Hab ne Idee, kann es sein, dass die Karre merkt iwas haut da vorn beim Standlicht nicht hin, ergo kaputt und macht dafür die Blinker an? Und wenn das so is, wie beheb ich das?
Bearbeitet von: Fabi-T am 03.03.2013 um 01:51:40
(Zitat von: Fabi-T)
Standlichbirnchen rein machen ;)
Aber wenn die Blinker leuchten müsstest du Theoretisch ne nachricht im BC bekommen, bezüglich eines defekten lichtes.
Wenn das nichtmehr geht. Dann musst du en wiederstand einlöten.
BTW: In meiner Anleitung leuchten die Blinker weil ich sie kodiert habe.
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Okay, also ich hatte es ganz am Anfang so angschlossen, dass ich die Fassungen der Birnen samt Birnen noch mit im Stromkreis hatte. Beim Beifahrer funktionierte das, da brante das alte Standlicht, nur beim Beifahrer nicht. Was kann ich da tun...?
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Hast du es so gemacht wie ich es in meiner anleitung beschrieben habe? Sprich die kabek am standlichtstecker ausgepinnt und mit eingelötet?
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Hast du es so gemacht wie ich es in meiner anleitung beschrieben habe? Sprich die kabek am standlichtstecker ausgepinnt und mit eingelötet?
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Ich habs so wie auf meinem Schaltplan oben gemacht.
Eins an Batterie Plus, eins an Masse, dann die Ringe links & rechts angeklemmt.
Dann waren noch 2 übrig.
1 was an Standlicht Plus Beifahrerseite muss.
1 was an Standlicht Minus Fahrerseite muss.
Ich hab dann jeweils das Plus/Minuskabel des jeweiligen Standlichts abgeknipst, das passende Kabel dabei gelötet und dann wieder mit den Standlicht verlötet.
Auf der Beifahrerseite hat das geklappt. Da leuchtete die Standlichtbirne mit (Statt dem Blinker).
Bei der Fahrerseite wars anders, da ging der Blinker statt der Birne.
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