Zitat:
@Der_Saarländer
Ölfiltergehäuse, Dichtung defekt.
MfG
Bearbeitet von: Airborne am 09.12.2012 um 17:38:56
(Zitat von: Airborne)
Airborne, ab jetzt werde ich deine Beiträge nie mehr als Unsinn titulieren!
Also pass auf...ich hatte den Wagen zuerst dort in der Werkstatt, wo ich ihn auch gekauft habe.
Mittlerweile bin ich so weit, dass ich dort definitiv nie mehr ein Auto kaufen werde.
Der Werkstatt Mensch hat mich anscheinen ordentlich beschissen.
Angeblich wäre es die ÖWD gewesen.Dann hat er die gemacht, wars immer noch nicht gut.So zog sich das jetzt über 3 Monate...ich hatte dann die Schnauze voll und fuhr ine Werkstatt, in der mein Bekanntenkreis (alles BMW Fahrer) nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Der hat dann man kurz von oben drüber geschaut und sagte dann eben, (wie du) dass die Ölfußdichtung fertig wäre.So...
dann hatte ich das Auto bei nem Kollegen von meinem Dad letzte Woche.
Der (kann alles professionell machen, hat aber nie was in der Richtung gelernt) hat mir mein Heckblech gezogen und meine M Schürze lackiert und hat dann eben festgestellt, dass er sehr viel Öl verliert.
Auch er wusste direkt was los ist.Und jetzt auch noch du, ohne überhaupt einen Blick draufgeworfen zu haben....der kann mich doch nur übers Ohr gehauen haben, oder?
Ist für die Reperatur ein Preis von 350€ ok?
Oder kann ich das für wesentlich weniger Geld auch von dem Kollegen meines Vaters machen lassen?
kann man da was falsch machen?
Was kostets direkt bei BMW, wenn sowas gemacht wird?Muss ja alles ausgeräumt werden....
Gruß