Zitat:
Also E36 316 turbo und E36 323ti haben 10 runden locker ausgehalten.
Motoren alles serie(Zitat von: bmwstoffl)
Zitat:
Also mal locker bleiben erstmal. Was glaubst du heist motor ist serie???
2. ladedruck beim 316 war 0,9 und bei meinem 0,7
Die 10 runden beziehen sich auf ein wochende und nein, temperaturen sind unmerklich gestiegn.
Am heissesten waren die bremsen.
Wasser und öl blieben absolut im grünen bereich. Öl kam max auf 120(Zitat von: bmwstoffl)
Zitat:
Also mal locker bleiben erstmal. Was glaubst du heist motor ist serie???
2. ladedruck beim 316 war 0,9 und bei meinem 0,7
Die 10 runden beziehen sich auf ein wochende und nein, temperaturen sind unmerklich gestiegn.
Am heissesten waren die bremsen.
Wasser und öl blieben absolut im grünen bereich. Öl kam max auf 120(Zitat von: bmwstoffl)
Zitat:Zitat:
Also mal locker bleiben erstmal. Was glaubst du heist motor ist serie???
2. ladedruck beim 316 war 0,9 und bei meinem 0,7
Die 10 runden beziehen sich auf ein wochende und nein, temperaturen sind unmerklich gestiegn.
Am heissesten waren die bremsen.
Wasser und öl blieben absolut im grünen bereich. Öl kam max auf 120(Zitat von: bmwstoffl)
Sorry, Fehler bei mir, habe " Serie" überlesen.
Welchen Zündwinkel hast du @ 6000 1/min eingestellt und welche Ansaugtemp. hast du bei 0.7bar @ 6000 1/min gemessen?
Serie bezieht sich auch auf die Zylinderkopfdichtung? Fährst du mit der MS41?
Grüße Holger
Bearbeitet von: Holger81 am 14.10.2012 um 00:14:52(Zitat von: Holger81)
Zitat:
Ich fahre mit dem OE steuergerät und einem uni-chip zusatzsteuergerät.
Zu den zündwinkeln und temperaturen kann ich nichts sagen, weis ich gar nicht. Das ist sache des abstimmers und intressiert mich ehrlich gesagt nicht.
Aja fahre halt mit einem map sensor und 6 grösseren düsen aus einem porsche.
Momentan hab ich halt 300 ps und 430nm leistung.
Mir reicht das, jetzt fahr ich einfach mal, hab lang genug geschraubt :-).(Zitat von: bmwstoffl)