Hey,
sag ja nicht dass du dumm bist. Wenn man es nicht weiss ist es eben so und deswegen fragt man ja auch nach.
Ich will dir nur helfen aber du musst darauf eingehen.
Also:
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Du siehst auf dem Foto den Motor der bei dir Verbaut ist.
Du kannst an der Spitze des roten Pfeils einen Anschluss am Ventildeckel erkennen von dem ein Schlauch weg führt.
Um da ran zu kommen baust du das Mikrofiltergehäuse (gelbe Pfeile) weg. Dazu baust du den Mikrofilter aus und löst die 4 Torx Schrauben im Gehäuse.
Danach nimmst du noch die Kabel aus der Führung in dem du den Deckel der Kabelführung abnimmst.
Nun kannst du das gesamte Gehäuse wegnehmen.
Jetzt hast du Zugriff auf den Schlauch.
Zieh ihn mal bei ausgeschaltetem Motor ab und prüfe ihn ob er innen gelblich Verschleimt ist und/oder der Schlauch sich sehr weich anfüllt und schon rissig ist.
Falls ja meldest du dich hier.