323i läuft schlecht keine Fehler im Speicher
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Hagen
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wenn der Stecker ab ist vom Lmm läuft er normal , wenn der Stecker dran ist macht der Wagen probleme .
Video ist schlecht hab son altes handy .
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Hallo Norbert 1978,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "323i läuft schlecht keine Fehler im Speicher"!
Gruß
Also dein auto macht überhaupt keine zicken mehr wenn der stecker gezogen ist?
Dann ist es ja eindeutig.
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nein alles gut bis auf ein kleines loch beim anfahren , die ersten 10 meter .
Ja dann wird es wohl der Lmm sein.
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Neukirchen b hl Blut
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der lmm ist es bei mir nicht steht auch nicht im fehlerspeicher.
Habe drosselklappe getauscht ohne verbesserung
habe llr gereinigt ohne veränderung
habe die saugrohrumschaltung getauscht ohne verbesserung.
naja mal schaun wenn ich mal nochmal dazukomm weiterzu suchen...
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Habe den lmm gegen einen VDO ersetzt . Bis gestern Ruhe . Dann heute sprang er wieder schlecht an , hatte keine Leistung und ein lautes Ansauggeräusch . Ich werd WAHNSINNIG !!!
Hi,
was ist denn mit der DISA-Einheit? Kannst Du ruck-zuck selber ausbauen und kontrollieren. Könnte mir schon vorstellen, dass die Geräusche macht und auch so ein ähnliches Fahrverhalten verursacht wie Du es beschreibst. Wenn sie kaputt ist, müsste man das eigentlich sehen? Manchmal bricht richtig die Welle wo die Klappe draufsitzt.
Gruß
Tomcat0815
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Habe die Disa ausgebaut , sieht aber gut aus kein defekt dran zu erkennen .
Am meisten ist das Problem da wenn ich den Motor warm gefahren habe und abstelle , ihn dann nach kurzer Zeit wieder starten will . Er örgelt dann ein paar Sekunden und springt dann schwer an , habe dann beim Beschleunigen wenig Leistung , ein lautes Anzauggeräusch als wenn ich nenn offenen Luftfilter habe . Wenn ich rückwerts dann parken will geht er auch aus , wenn ich zu wenig gas gebe . wenn er kalt ist habe ich die Probleme nicht .
Was hat dein auto jetzt gelaufen?
Ich würde mal beide nws tauschen.
Das wird dich nicht in den ruin stürzen und ist schnell gemacht.
Irgendwo muß man ja anfangen ;-)
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Der Wagen hat jetzt 183t weg . Sind denn diese beiden Sensoren für meine Probleme verantwortlich . Habe ja schon fast 1000 € reingesteckt .
Diese symptome deuten schon auf nws hin.
Aber es muß ja was im fehlerspeicher abgelegt sein bei den zicken die dein auto macht.
Hast du bei bmw oder in einer freien auslesen lassen?
Bei dem km stand könnten es die sensoren sein,aber auch lambdasonden.
Google mal ein wenig nach dem thema.
Wenn du schon ein tausender reingesteckt hast ohne besserung ist das natürlich deprimierent.
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Habe bei bmw auslesen lassen . Da stand nur lmm drin , der dann getauscht wurde . Dadurch waren die Drehzahlschwankungen weg , aber der Rest ist halt fraglich . jetzt steht nix mehr drin . Habe auch die Kurbelwellenentlüftung komplett erneuert bei Bmw , hat mich fast 650 € gekostet , auch umsonst !
Habe ein bischen gegoogelt wegen den Sensoren , aber bei mir geht keine Motorleuchte an , deshalb bin ich nicht sicher ob es ein Sensor sein kann .
Hmm....dann bin ich jetzt überfragt.
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da sind wir schon zu zweit . Der einzige den ich gefunden habe ist ein Drosselklappensensor , die Symtome passen , aber ich finde keinen im Teilekatalog .
hallo bei meinem 323i war es der nws...
Hattest du einen fehlereintrag?
Wäre interessant zu wissen.
Und welcher sensor von den beiden.
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Mal wieder was neues . Hatte gestern das Problem das erste Mal bei kaltem Motor .
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habe heute gehört das es auch ein defekter Temperaturfühler sein kann . ist das richtig ?
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Habe jetzt ständig beim Starten probleme und danach mit dem Leistungsverlust . Kann kaum noch am Berg anfahren .