Zitat:
hahaha, geile Einstellung:-D
Was denkst wielang dauerts ca?(Zitat von: Warhead Dragon)
Zitat:
Aktuell kämpfe ich noch mit der Ölwanne. Die ist einfach zu hoch.(Zitat von: eike2004)
Zitat:
Nimms mir nicht übel , aber ich finde wer ein sahne triebwerk gegen einen LKW motor tauscht hat bestimmt noch andere eigenartige ideen.........aber das ist geschmacksache
Einen V10 JA , vom M5 /6 !
aber sicher keinen Truckmotor ......
Nette umbau idee, aber mehr was für die "Gefällt mir " fb fraktion ........
gruß pat(Zitat von: pat.zet)
Zitat:Zitat:
Aktuell kämpfe ich noch mit der Ölwanne. Die ist einfach zu hoch.(Zitat von: eike2004)
Hi,
Umbau auf Trockensumpfschmierung?
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Zitat:
Nimms mir nicht übel , aber ich finde wer ein sahne triebwerk gegen einen LKW motor tauscht hat bestimmt noch andere eigenartige ideen.........aber das ist geschmacksache
Einen V10 JA , vom M5 /6 !
aber sicher keinen Truckmotor ......
Nette umbau idee, aber mehr was für die "Gefällt mir " fb fraktion ........
gruß pat(Zitat von: pat.zet)
Zitat:
Blödsinn Pat, berühmtes Internetmärchen. Der Motor hat im Leerlauf mehr Moment als jedes Triebwerk, dass BMW im Programm hat. Was ist an dem denn so schlecht? Nur weil er über keine vollvariable Vanos, Zehn Drosselklappen verfügt oder kein Klopfen über Ionenstrommessung detektiert, heisst es lange nicht, dass der kein Spass macht oder schlechter Motor ist. Nicht vergessen, selbst die alte Viper lag mit Standard-399Ps in 0-100 Km/h Messung unter 4 Sekunden. Das Triebwerk in Verbindung mit Z4-Karosse wird sehr lustig sein.(Zitat von: XuMuK)
Zitat:
S85B50 -> 5 Liter Hubraum
SRT-10 -> 8,3 Liter Hubraum
Also klare Ansage, wobei der Viper-Motor mehr in Richtung Muscle-Car geht. Der S85er ist ein Hochdrehzahlmotor.(Zitat von: Rollstuhlraser)