Zitat:
Pin 10 ist für die Öltemperatur.
Den zweiten großen kannst weglassen, is für ASC. Sollte dein ABS nach dem Umbau leuchten, musst den Stellmotor für das ASC wieder anstecken, dann funzt wieder alles.
Wenn Du die Suche etwas bemühen würdest, findest du bestimmt haufenweise Beiträge über genau dieses Problem mit den Stecker ;-)
(Zitat von: Richman997)
Hallo, Danke schonmal für die Antwort!
Leider finde ich zu diesem Thema nicht wirklich was :-(
H
abe soweit alles fertig, bis auf folgende Probleme:-Anlasser geht nicht (EWS ist alles umgebaut, Benzinpumpe läuft!)
-aus dem M-Kabelstrang kommt, da wo der Anschluss für den LMM rauskommt, ein schwarzes Kabel mit
einer 8er Öse heraus, wo kommt dieses hin??
-unten am Getriebe, da wo auch die Anschlüsse für die Lambdas sind, kommen 2 Steckschuhe mit ner runden
Gummimütze heraus, wo kommen diese hin? (Sind nicht die für Rückfahrscheinwerfer, die habe ich bereits
angeschlossen)
Für Hilfe bin ich weiterhin sehr dankbar!
Gruß
Dirk