Hallo liebes Syndikat
heute schreibe ich mal wegen einem nicht so ganz erfreulichem Thema hier ins Forum!
folgendes ist mir passiert:
Mein Auto : e46 Compact, BJ 2004 ist nach der Arbeit im WInter jetzt nicht angesprungen ( Batterie entladen )
Habe den Service angerufen, der meinte er schicke jmd raus, auf den Service mann habe ich dann knappe 40 Minuten!! gewartet, obwohl die werksatt keine 3 km von mir entfernt liegt!
schön und gut, auto überbrückt und ab zur werkstatt wollte die batterie tauschen lassen, unterwegs fängt der wagen an zu qualmen wie sau, ruckelt leicht, diagnose in der Werkstatt, Motorkühlung defekt, muss da bleiben.
ich fragte nach einem Leihwagen, den ich bis zum nächsten tag habe kann - Antwort: keiner verfügbar!
Am nächsten Tag taxi zur arbeit, bmw ruft 1 std vor abholung an, der wagen muss übers wochenende bis dienstag dableiben, sie müssen nun noch die einspritzdüsen tauschen, da dort eine defekt ist, diese kann erst Monatg bestellt werden und Dienstag verbaut.
ich fragte wieder nach einem LEihwagen und berief mich auf die Mobilitätsgarantie für die BMW ja so groß wirbt.antwort - wieder kein Leihwagen verfügbar ich solle mich doch an eine autovermietung wenden, sie hätte dort eine gute an der Hand, der wagen würde um die 40 bis 80 euro am tag kosten!!
BITTE WAS??!
ich bin beruflich auf mein auto angewiesen und BMW ist nicht in der Lage mir einen Leihwagen zu stellen, bei einer reperatur die bisher um die 900 euro liegt!!
sie wollen mich auf eine autovermietung mit drastisch überteuerten preisen abwenden!!
IST DAS DER HOCHGEPRIESENE BMW Service??!! das kann es in meinen augen nicht sein!!
ich habe nun schon versucht auf der Kundenhotline: 0180 2324252 anzurufen, dort ist NUR und STÄNDIG besetzt!
ebenso auf der 089 3820 , wenn ich dort auf die ziffer 2 drücke um an die kundenhotline zu kommen, ertönt nur das bestzt zeichen! und dies nach nun mehr als 6 versuchen!!
das ist für mich kein service am kunden! ich werde weiter versuchen mich bei bmw telefonisch zu melden und zu beschweren, des weiteren werde ich eine schriftliche beschwerde an BMW verfassen, so geht man nicht mit kunden um!
1. auf den servicewagen 40 minuten warten obwohol die werkstatt keine 3km entfernt ist
2. autoabholung 1std vor dem termin platzen lassen, weil wieder etwas gefunden wurde
3. in 5 tagen die mein wagen nun in der werkstatt steht mir KEINEN leihwagen zur verfüugung zu stellen und auf eine autovermietung zu verweisen!
wenn ich von bmw dort keine plausieble erklärung bzw evtl auch keine erstattung bekomme , war es das letze auto was ich bei denne gekauft habe!
kennt noch jmd telefonnummern wo ich HEUTE bmw erreiche!?
wohin genau schicke ich meine schriftliche beschwerde?