Ich kann das kaum glauben, dass BMW sich derart kundenfeindlich verhält!
Ich habe alle 3 Jahre einen neuen Leasingvertrag bei BMW und wenn ich
was zu bemängeln habe, ist man immer kulant in der Niederlassung Berlin.
Nun bin ich mit dem Verkäufer auf Augenhöhe und der weiss auch einen
einzelnen Vertag genauso zu schätzen, wie einen Flottenvertrag eines
Großunternehmens..
Es scheint aber doch andere Fälle zu geben!
Dass Dein Händler da nicht einfach mal die Verkleidung wechselt und evtl. mal
150 Euro für den Folgekaufvertrag in die Waagschale wirft, ist mir unverständlich!
Das normale Ellenbogenauflegen deformiert in keinster Weise die Verkleidung! Allesfalls
hat man mit der Zeit unfeine Spuren/Abrieb.
Es könnte doch ein Materialfehler vorliegen?
Warum prüft man das nicht einfach mal?!
Was ist das für ein Vertragshändler? Geht es dem zu gut? Verlassen bei dem jeden Tag 3 7o ooo Euro - Fahrzeuge den Hof?
In der Regel hat München ein Ohr für solche Beschwerden. Hier sind es Mängel, die bereits nach 4 Wochen auftraten-also sollte man da nicht lange über Kulanz diskutieren , sondern einfach nachbessern seitens BMW.
Ich würde in München einfach mit dem Anwalt drohen und ihn auch einschalten, wenn es drauf an kommt.
Einfach unverständlich!!