Hallo ,
habe Koni Gelb gekürzte Dämpfer u.
ein 40/40 Federn verbaut.
vorne Fk Federn da die 60iger von G&M zu tief kamen,hinten sind die 40iger G&M drin aber die sind mir zu weich ? also das Heck bricht so gut wie nie aus .. und ich hätte gern das er mehr über die Hinterachse sich z.b an engen Kurven mehr übersteuert .. vorne taucht das Rad ein aber es fängt dann bei extremen lenkungen zu untersteuern an.. gar nicht mein ding, da solte bei beschleunigen er über die Hinterachse Schieben!!!
Habe vorne auch Domlager Original die 0,5 den Sturz-verstellen lassen,excentrische Querlenkerlager sind auch verbaut+ Domstrebe
Hinten ist eine Achse mi Sturz u. Spur Einstellung Verbaut und langen Federwegs-begrenzer ca. 2cm Federweg ,gelagert mit Powerflex Tonnelager+ Domstrebe Domlager
Stabi sind die großen vom 325i M-tech drin hinten mit Powerflexlager vorne mit Original Gummilager, Pendelsturzen sind auch ziemlich neu .. also es hat nichts Spiel oder so..
Bereift ist der Sportwagen mit 225/40x16x9
so jetzt die Frage soll ich mir hinen auch Federn holen die etwas härter sind oder mal probieren die dämpfer etwas zu zu drehen ?
Das eintauchen hinten soll schwerer werden bzw.härter!
Bitte um hilfreiche Anworten!
um in keine sinnlosen Diskussionen zu kommen !
thx