Zitat:
Weisst du was ich nicht leiden kann eben solche leute die (schöne schnelle) Autos fahren und nichts wissen damit anzufangen als irgendwo verroten zu lassen.
(Zitat von: Horseflors)
Wenn du mich famit meinst.. ich streichle meinen M3 sicher nicht.
Nur ich baute den nicht für Schießbudenfiguren die sich Abends an der Tanke für Ampelrennen treffen, sondern für sportliches Fahren am Limit mit anderen Leuten.
Und das sind keine 20 jährigen Jungs die da in der Stadt rumpreschen, vermutlich noch mit voll aufgedrehter Mucke.
Und eins ist gewiss, Spaß hab ich genauso gerne :)
http://www.youtube.com/watch?v=WTJRGfFcunoUnd nein, das war nicht irgendwo auf dem Parkplatz, sondern nach Messeschluß auf einem abgesperrten Gelände.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied: seit 2005
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Hallo BMW_Pilot_austria,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M3 3,2 E 36 Turbo Umbau"!
Gruß
Zitat:
Ja der eine heitzt gerne auf der Rennstrecke und ich halt gerne in der Stadt da ist sicherlich nicht nur gradeausfahren angesagt und desweiteren behaupte ich mal ganz schreg das in der Stadt fahren wohl anspruchsvoller in mancherlei hinsichten ist wie auf ner Piste.
(Zitat von: Horseflors)
noch nie hab ich so nen stuss gehört!
was ist da bitte anspruchsvoller? kleinen kindern und entgegenkommenden fahrzeugen ausweichen?
du hörst dich an wie ein 14 jähriger mofa fahrer der 2-3 mal zu viel mit dem kopf aufgeschlagen ist.
vor ein paar wochen, ist bei mir in der nähe genauso ne knalltüte wie du nachts bei nemm "coolen rennen" in der stadt, nemm nichtsahnenden taxifahrer mit geschätzen 160 sachen in die seite gedonnert.. -.-
keine ahnung wie alt du bist..wer aber angeblich das geld hat solche karren zu kaufen, wird ja wohl alt genug sein um zu wissen was es heißt verantwortungsbewusst mit senem führerschein umzugehn...
wegsperren sollte man solche leute!
warst am donnerstag wohl auch in "fast&furios 5"... ist aber nur ein film...info am rande =)
übringens: der post stammt von nem 21 jährigen, dem bei solchen aussagen das messer im sack aufgeht und dem es nicht an gesundem menschenverstand oder reife mangelt...
sorry für die OT an die mods, aber das musste sein sonst wäre ich geplatzt vor wut.
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man merkt das "FAST FIVE" schon fast ne woche im kino ist und jeder ihn mitlerweile gesehen hat...
für dein ampelrennen ist sogar nen turbo auch nicht die beste variante, da ein turboloch entsteht...
da wirste für deine stadtrennen wohl eher nen kompressor nehmen, der drückt früher untenraus...
bis zu welcher geschwindigkeit beschleunigst denn in der stadt?!?
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Zitat:
bis zu welcher geschwindigkeit beschleunigst denn in der stadt?!?
(Zitat von: B4C4RDI)
Weil der TE sicher vernünftig ist wird er bei 200-220km/h vom Gas gehen ;))
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Geiler Thread !
Aber das ist doch wider son Fake Thread !
WArum kauft man an m3 wenn man nen amg hatte ?
Könnt mir allgemein den arsch ablachen !
Auch mit 500 Ps, gibt es immer einen der Schneller ist ;)
sind doch gerade wieder Ferien,oder... ;-)
Verkaufe: 18" Styling 42 für alle BMW inkl e39
Sorry aber ich bin erst 18 und habe mehrmals den BMW meines Vaters gefahren der übrins der selbe ist wie deiner.
Ich finde er geht einfach geil ab. Und so Spritrennen in der Stadt sind einfach viel zu lächerlich. Sie verbrauchen nur unnötigen Sprit. Lieber nen ordentliches Fahrwerk rein und paar schnelle Kurven fahren, weil gerade aus kann jeder.
Und du kommst aus Österreich, da kannst du eh nicht schneller als 120 km/h fahren sonst wird es teuer.
Bearbeitet von: ZillaTKS am 05.05.2011 um 21:08:20
Mitglied seit: 09.04.2009
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559 Beiträge
ich würd für die 5000€ erstmal fette 20 zöller holen und miese neons. den rest dann für NOS, damit gehste ab wie die hölle. am besten dann 150er schuß. gern auch mehr. ich weiß ja nicht was in münchen rum fährt so.
na gut jungs, ich geh dann mal ab zur B1 jetzt! bestimmt wieder miese karren am start
papi, papi,
papi chulo
dale, dale,
dale culo
Gruß
jetzt mal ohne irgendwas zu sagen zum Fahrstil...
es gibt Kompressoren für ca. 6000€, damit bekommt man ca. 525Ps raus.
dann gibt es noch größere mit dennen bis 650Ps möglich sind. kosten allerdings 11500€
Mitglied seit: 23.01.2009
Lichtenfels-Schney
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24 Beiträge
Hallo erstmal
Würde ich für 6000 Euro 525 Ps Rausbekommen und für 11500.- 650PS
dann hätte ich nicht nur 2 solcher Fahrzeuge , sondern wahrscheinlich noch mehr in verschiedenen Karossen.
Zitat:
Hallo erstmal
Würde ich für 6000 Euro 525 Ps Rausbekommen und für 11500.- 650PS
dann hätte ich nicht nur 2 solcher Fahrzeuge , sondern wahrscheinlich noch mehr in verschiedenen Karossen.
(Zitat von: Estorili)
Es ist so wie ich es gesagt habe.
Dazu kommen halt Einbaukosten die nicht unerheblich sein dürften, Abgasanlage, Bremsen und Tüv.
Dann hat man aber Standfeste 650 PS.
in den 11.500Euro sind enthalten
- komplettes Kompressorkit mit 1,1Bar Ladedruck
- Ansaugbrücke
- keramik beschichtete verdichtungsreduzierte Kolben,
- MLS Kopfdichtung
- ARP Zyinderkopfschrauben und Bolzen
- H Pleul
- größere Wasserpumpe
- größere Einspritzventile
- komplette abgestimmte Software
- uvm.
ich halte es für das beste Angebot im ganzen Internet, da es komplett als Kit verkauft wird mit Garantie und 24h support bei Fragen.
Mitglied seit: 23.01.2009
Lichtenfels-Schney
Deutschland
24 Beiträge
und wo finde ich das Angebot?
Zitat:
Also mal zu dem Thema ich wüsste es nicht zu schätzen.
nur weill ich ein Auto täglich fordere heisst es doch noch lange nicht das ich es kaputt mache oder gar gamponiere.Ich habe noch einen E 500 w124 und der is auch im Täglichen gebrauch und dem fehlt garnichts.Ich denke es ist immer eine Frage wie man mit seinen Autos umgeht.Habe einen Golf Vr6 Syncro aus 1996 bin erst Besitzerin wenn du das Auto siehst würdest du nicht sagen ich bin damit 2 Jahre lang Täglich rennen gefahren.Nur weil du meinst du müsstest dir meinen M3 in die Garage stellen und zu sehen wie er anfängt zu rosten heisst das doch noch lange nicht das jeder diese Ansicht haben muss. Weisst du was ich nicht leiden kann eben solche leute die (schöne schnelle) Autos fahren und nichts wissen damit anzufangen als irgendwo verroten zu lassen.
(Zitat von: Horseflors)
Sowas wie Dich hat auf der Straße nichts zu suchen !!..Punkt..Ende...Aus....
Hast du irgendweche Po.....probleme das du dich im normalen Straßenverkehr so auffürst??????????????
Ist doch irgendwie krank !!!
Ich fahre täglich Rennen , lächerlich ,fahr doch mal auf der Nordschleife ,da zerlegst du Angeber deinen Wagen.........Wetten Das!!!
Zitat:
und wo finde ich das Angebot?
(Zitat von: Estorili)
Link
und was kostet das kit inkl. versand und zoll^^
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Zitat:
und was kostet das kit inkl. versand und zoll^^
(Zitat von: B4C4RDI)
Tja,günstig und vor jeder HU umbauen angesagt!
Zitat:
Zitat:
und was kostet das kit inkl. versand und zoll^^
(Zitat von: B4C4RDI)
Tja,günstig und vor jeder HU umbauen angesagt!
(Zitat von: z4 Racer)
günstig?!?
naja wenn ich das hochrechne was an gebühren da noch draufkommen kann ich das kit in deutschlad kaufen, zahl vll 500€ mehr hab jemand vorort mit beratung und es wird auch eintragbar sein!
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
wo zum Teufel ist der Unterschied wenn man in Deutschland ein Kit ohne Gutachten kauft oder den USA, beide muss man per Abgasgutachten eintragen + Einzelabnahme.
Zudem ist es günstiger aus den USA und schon fertig alles aufeinander abgestimmt.
11.900$ sind ein Witz.
Das sind 8150€ + 4% Zoll + 19% MwSt. =ca. 10.100€ + sagen wir ca. 600€ Versand.
10.700€ inkl. Abstimmung
Wenn ihr euch einen gleichwertigen Turbo einbauen (keinen Kompressor) lassen wollt bei z.B Schaper, dann kostet das alleine schon 8750€ + 950€ Abstimmung = 9700€
Also 1000€ weniger.
ABER da fehlt noch sehr sehr viel.
was fehlt genau?
- Kermaik beschichte verdichtungsreduzierte Kolben 1300€
- spezielle Pleullager 1100€
- MLS Kopfdichtung 350€
- Kleinteile 250€
macht + 3000€.
insgesamt also ca. 2000€ Preisvorteil aus den USA.
Ob nun Turbo doer Kompressor, sei mal dahingestellt, beide brignen ihre Leistung.
Wenn ich was wählen müsste, dann definitiv den Kompressor + die 2000€ in eine ordentliche Kupplung + Abgasanlage stecken.
Zitat:
wo zum Teufel ist der Unterschied wenn man in Deutschland ein Kit ohne Gutachten kauft oder den USA, beide muss man per Abgasgutachten eintragen + Einzelabnahme.
Zudem ist es günstiger aus den USA und schon fertig alles aufeinander abgestimmt.
11.900$ sind ein Witz.
Das sind 8150€ + 4% Zoll + 19% MwSt. =ca. 10.100€ + sagen wir ca. 600€ Versand.
10.700€ inkl. Abstimmung
Wenn ihr euch einen gleichwertigen Turbo einbauen (keinen Kompressor) lassen wollt bei z.B Schaper, dann kostet das alleine schon 8750€ + 950€ Abstimmung = 9700€
Also 1000€ weniger.
ABER da fehlt noch sehr sehr viel.
was fehlt genau?
- Kermaik beschichte verdichtungsreduzierte Kolben 1300€
- spezielle Pleullager 1100€
- MLS Kopfdichtung 350€
- Kleinteile 250€
macht + 3000€.
insgesamt also ca. 2000€ Preisvorteil aus den USA.
Ob nun Turbo doer Kompressor, sei mal dahingestellt, beide brignen ihre Leistung.
Wenn ich was wählen müsste, dann definitiv den Kompressor + die 2000€ in eine ordentliche Kupplung + Abgasanlage stecken.
(Zitat von: Andre`)
eine abstimmung von der stange ist absoluter müll!
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Abgasgutachten beim Kompressor?
Beim Turboumbau ist mir das bekannt, dachte bei gängigen deutschen Kompressorkits wär ein Abgasgutachten bereits vorhanden?!