Zitat:
Genau Richtig!!!!
So sieht es aus!!
Und wie mach ich das?
Wo mach ich das?
Ist es einfach nur ein Update bei BMW???
Vielen Dank
(Zitat von: Hendrik85)
ja genau ,als sie das bei mienem gemacht haben ,musstenbei mir die parameter wieder neu angelernt werden,ist so viel ich weiß ein update..
mal was anderes ,du muss aber auch schauen ,was die ursachen für dein verschleiss war,entweder ein herkömlicher verschleiss duch eventuelle sportliche fahrweisen oder das die pumpe (undicht, nicht vollfunktionstüchtig usw ) kein druck bzw genügent druck aufbaut und dadurch die kublung nicht richtig randrückt (vergleichbar ,als würe man bei einer herkömlichen kublung sie schleifen lassen)
lass das auch checken,ansonsten hast du das selbe problem wieder in kürze...
achte drauf ,dass das hydrolik öl auf max gefüllt ist,und habe den füllstand im auge (nach einem monat mal auf die bühne und schauen,ob der füllstand konstand ist)
noch ein tip..und zwar ist das problem im 2 ten gang auch wenn (beim ausrollen an der ampel)der wagen fasst schon steht, trotzdem sehr lange im 2 ten gang bleib und du logischer weise schleifend wieder anfährst,da solltest du manuel in den ersten schalten ,da er genau in diesem ´punk extrem die kuplung schleifen lässt,da er sonst ja absaufen würde ...oder du achtest drauf ,dass du genau in diesem punkt samft anfährst ,bis die die drehzal (1.800-2000 umdrehung ) hat und du merkst ,das der gang voll ohne schlumpf drinne ist...beim smg ist extrem die fahrweise von der haltbarkeit abhängig,das sind meine persönlichen erfahrungen ,die ich berichten kann..