Der Sattlerthread - Selber machen, nicht kaufen =)
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Hallo carbondream,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Der Sattlerthread - Selber machen, nicht kaufen =)"!
Gruß
Na dann erst Klarlack und danach Leder. Würde es aber machen lassen. Ich weis ja nicht ob du das selber probiert hast zu beziehen. Aber so wird es nicht gemacht.
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@ Carbondream , wie jetzt ist meine Aussage kein Schwachsinn mehr?
Wenn du zum TÜV damit willst, brauchst du ein Gutachten dafür und dass kostet soviel, dass du dir ein paar Lenkräder kaufen kannst ;).
@ Driver, sieht echt sehr gut aus was man sieht :).
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Mitglied seit: 07.12.2012
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Zitat:
Na dann erst Klarlack und danach Leder. Würde es aber machen lassen. Ich weis ja nicht ob du das selber probiert hast zu beziehen. Aber so wird es nicht gemacht.
(Zitat von: ~Driver~)
Das war ein versuch von mir, ich bekomme es nicht hin :D
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Zitat:
@ Carbondream , wie jetzt ist meine Aussage kein Schwachsinn mehr?
Wenn du zum TÜV damit willst, brauchst du ein Gutachten dafür und dass kostet soviel, dass du dir ein paar Lenkräder kaufen kannst ;).
@ Driver, sieht echt sehr gut aus was man sieht :).
(Zitat von: Performances)
Ne brauch ich nicht ich brauche nur ABE vom Raid Airbaglenkrad mit Carbon, haha und die gibt es mit Carbon ab Werk.
Oder ich ziehe provisorisch leder auf Carbon, nach Eintragung wieder Leder ab, wo ist Problem!? :D
Am Lenkrad wurde ja nichts verändert, nur Oberflächlich veredelt und das auch nur Teilweise.
Das beste ist mann kann es wieder rückgängig machen.
Bearbeitet von: carbondream am 01.08.2013 um 18:01:27
@Driver
unter Sattlerkollegen, sieht wirklich klasse aus.
Hast du die Daumenauflagen komplett aus dem Spachtel modeliert? Hätte jetzt Schiss, dass das nach kurzer Zeit bröselt wegen dem Weichen Untergrund. War auch schon immer am überlegen was man am besten zum Formen kleinerer Teile nimmt. Hatte immer an sowas ähnliches wie Bauschaum gedacht
Hey Danke.
Ne sollte nicht der Fall sein, ist aus einem 2 Komponenten faserspachtel. Der Brent sich quasi in das Gummi rein. Wegen der chemischen Reaktion, hab das erstmal ausprobiert bevor ich das ganze moduliert hab.
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Ich würde einfach (graue) Plastik Spachtel nehmen.
Bearbeitet von: carbondream am 03.08.2013 um 19:23:41
Was ist den (grau) Spachtel und auch noch Kunststoff???
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Kennst du keine presto elastic Kunstoffspachtel?
hier link
Link
Ne hab noch nichts von gehört. Aber mit dem faserdpachtel geht das auch ganz gut, hab da noch kein negatives feedback gehabt.
Aus alt:
Mach neu:
Wer Interesse an solchen lederarbeiten hat bitte pn. ;)
Womit hast das denn bezogen, mit Kunstleder?
Sieht vernünftig aus.
Und noch mehr sachen von Mir......
Volvo P1800 S
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
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Ja ist n sehr dehnbares Kunstleder, lässt sich gut ziehen mit ein wenig erhitzen
Mitglied seit: 18.09.2011
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Du könntest beim TÜV einfach vorbei gehen oder anrufen :).
Bitte poste es dann hier, weil mich interessiert es auch ob ich dir eine richtige Information geben habe ...
Was ich mir vorstellen kann ist, dass er ein Materialgutachten haben möchte , aber dass ist nur eine Vermutung.
Danke
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grad bei den Türverkleidungen, muss ich da zuerst die innere Vertiefung machen, warten bis der Kleber getrocknet ist, und dann nach außen weiter?
oder alles am Stück.
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung.
Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen".
Auto braucht Liebe.
Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!
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Genau so... :)
Zitat:
Genau so... :)
(Zitat von: carbondream)
Also zuerst innen, trocknen lassen dann aussen?
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung.
Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen".
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