hey leute!!
ich weiss zwar, dass es zu diesem thema scho n haufen beiträge gibt, aber ich muss sagen, dass ich jetzt nach ner std verwirrter bin als vorher.
hatte mal n 325i, bj.94 limo mit dem ich auch auf trockener strasse mit etwas schwung im 2. gang schön im drift durch die kurve gekommen bin.
jetzt möchte ich mir n 328i, bj. 97 limo mit abschaltbarem ASC (denk mal, is kein ASC+T, weil nur ASC aufm schalter steht) holen. hab aber irgendwie die befürchtung, dass ich wegen dem ASC n fehlkauf machen könnte, weil ich mir den bmw grösstenteils wegen dem heckantrieb bzw. driften holen möchte. (natürlich weils auch n bmw is!! ;) )
hab da in den threads eben so viel drüber gelesen, dass ich jetzt net so recht weiss, auf was ich achten soll.
müsste der jetzt mit ausgeschaltetem ASC zum driften auf trockener strasse (auch schnee oder nässe) n sperrdiff. haben oder is es net möglich mit ASC, oder nachrüsten oder nur eins von beidem???
hab da net so ganz durchgeblickt.
mir is einfach wichtig, dass ich auch ma schön mit dem driften gehn kann.
btw: hat da jmd n paar erfahrungswerte mit den 280 NM zwecks driften für mich??
da ich am montag die möglichkeit hätte, diesen 328i mit ASC günstig zu bekommen, wärs super, wenn mir jmd übers we genaue antworten geben könnte!!
und schonmal danke fürs durchlesen der langen ansprache!! ;)
greezz
Michl