hi, weiß nicht mehr weiter. haben heute meine ZKD getauscht (1,8l M43 Motor mit steuerkette). Vorher lief er wie ne katze. Nun beim Zusammenbauen und starten hat er eine art fehlzündung. sprich er geht immer wieder aus und es knallt zurück ins Hosenrohr. Die Zündkerzen sind alle 4 Schwarz und riechen nach kraftstoff. Zündzeitpunkt haben wir richtig eingestellt mit spezialwerkzeug.nun meite aber der kollege der mit geholfen hatte das wir vielleicht doch irgendwie nach nocknwellen rad verdreht habe könneten um eine drehung.und zudem meinte er noch während ich im Auto saß und gas gegeben habe das er aus der hinteren ecke vom 4. Zykinder rausblasen würde. Aber Kopfschrauben haben wir alle nach vorschrift angezogen 30nm und 2x 90grad. zündkerzen stecker sind ok.Kopf sowie der Rumpf haben keine ausergewöhnlichen aufmerksamkeiten gezeigt( aber er lief ja vorher auch normal). Also bin ich mir nun den kopf am zerbrechen was es noch sein könnte. Hoffe einer von euch hat ne Idee???