hey,
ich war wie so viele auf der suche nach nem winterauto, und wer hätte es gedacht, diesen winter
wäre es notwendiger, denn je gewesen. aber gut. die abfuckprämie hat sein übriges getan.
aufjedenfall werde cih jetzt mit gleich 2super möglichkeiten erschlagen und kann mcih null entscheiden haben beide vor und nachteile, der eine wäre vernunft, der andere etwas weniger dafür "cooler"
A) Opel Omega bj 1991, 2,0 L 115 ps, Automatik, El. fensterheber, gute winterreifen. 105.000 km !!!!
kundendienst gemacht usw. substanz auch noch sehr odentlich, tÜV bis mitte 2011 !!
contra: hintere tür eingedrückt, und scheibenwischer motor kaput
unterm strich: durch den unfall ist nichts verzogen, wischermotor kostet 30 euro udn einbau schaff ich schon
ist von nem kumpel der noch 300€ dafür will, soweit eig. garnichts und vllt. geht noch was, weil schrotthändler will ihm nichts dafür geben.
B) BMW e36 bj 1991, 320i ca. 150 ps, schalter, el. fensterheber, gute winterreifen 250. 000 km
kundendienst und motorwartung etc. alles perfekt, (ist von meiem cousin). substanz nicht mehr besonders, aber mit bischen arbeit sollte ein tüv kein problem mehr sein, auch von den bremsen her. tüv läuft im april ab!
Anlage mit Infinity boxen, sony stufen, und Crunsch bandpass.
Bastuck ESD
Schniter schürzen rundum
weiß
tiefergelegt.
deshalb ist er cooler xD problem dabei ist einfach, das mein cousin bis april ein neuen waagen braucht, schafft er wohl nicht mehr, deshalb macht er nochmal tüv (gut für mich) und fährt ihn aber bis ihm die mühzle um die ohren fliegt oder er nen wagen findent (schleht für mich xD)
deshalb kan ich in die zwickmühle kommen das ich kurz vor winterbeginn 2010 wieder ohne winterhure da stehe...
Fazit:
vernunft pur und sicher noch 2-3 winter der omega klab bei 105k km ... ist ja garnichts.
der e36 wär chilliger und ich bekäme keinen ohrenkrebs durch die anlage im omega... dagegen kanns halt sein das mir der mitten im winter verreckt weil bis dahin sind die 300 000km nicht mehr weit....
scheiße
was würdet ihr machen