so Leute.. jetzt mal ein abschließendes Fazit:
Ich hab heute den Schwung bekommen, und eingebaut. Zog ich den mit 280iger Schleifpapier ab, und reinigte den Schwung mit Bremsenreiniger.
Montiert hab ich die Schrauben für den Schwung mit Schraubensicherung.
Kupplung habe ich so eingebaut wie auf den letzten Bildern zu erkennen. Beim anziehen der M8 Schrauben der Kupplung merkte ich as es die Kupplungsfedern automatisch zurück drückt. hab mich mal gespielt, um ein haar hätt ich sogar so den Vorspannstern wieder reinbekommen. Kupplungsscheibe schön zentriert mit einem Hazet Zentrierdorn. Ging wunderbar :)
Gut, Eingangswelle bissle eingeschmiert das es schön flutscht, und die ganze Geschichte mal zusammengebaut. Aber nur das nötigste. Das heist Getriebehalter, Schaltgestänge und Kardan montiert für die erste Probefahrt. Alle Schutzbleche und Auspuff ließ ich demontiert, nicht das wenn es Probleme gäbe ich alles umsonst montiert hätte :)
Gut, also raus, und mal warm gefahren. Ohne Auspuff denkt man, man fährt einen Panzer *g*
Vom Drehzahlkeller raus voll stoff bis auf 4 tsd, jeden gang voll durch! Das machte ich 4-5 mal. Kupplung auch fliegen lassen, alles! Und siehe da, vom rutschen absolut keeiiinneee Spur mehr!
Gott bin ich froh. Da ich die alte Kupplung wiederverwendete läßt sich drauf schließen das es definitiv nicht die Kupplung, sondern der Zweimassenschwung das Problemkind ist.
Ich hoffe auch das die LEute die mit ihrem 3L Diesel Kupplungsprobleme mit diesem thread helfen konnte, wenn die mal die Suche benutzen *g*
Morgen früh bau ich den restlichen krims krams wieder rauf, und bau paar teile neu ein. (hardy ist schon fast am ende, Motorlager rechts ist auch schon schlecht.