bestes Fahrwerk bei max. Tiefer (kein Gewinde)
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Hey leute bei meinem auto ist es soweit das fahrwerk zu wechseln bis jetzt wahr das original M-fahrwerk drin. Nach 180000km glaub ich ist es soweit. Ich möchte kein Gewindefahrwerk. Habe mir überlegt H&R Tieferlegungsfedern und Billstein Stoßdämpfer. Was könnt ihr mir empfehlen?? Möchte maximale tieferlegung!!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.01.2010 um 19:58:30
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Hallo E36-Bunny,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "bestes Fahrwerk bei max. Tiefer (kein Gewinde)"!
Gruß
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warum kein Gewindefahrwerk? Ich mein wenn du ne maximale Tieferlegung willst bietet sich das doch am besten an
Mitglied seit: 13.05.2009
Kreuzwertheim
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6738 Beiträge
Hi,
Ja denk ich auch wenn du maximale Tieferlegung willst was spricht dann gegen ein Gewindefahrwerk?
Dann kannst einstellen wie du magst.
MfG
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Mitglied seit: 16.07.2007
Osterburken
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59 Beiträge
Hi,
ich fahr bei meinem Compact H&R 60/30 Federn in Verbindung mit Koni Gelb (VA+Ha Härteverstellbar).
Kann ich nur empfehlen, die Federn an sich sind sportlich abgestimmt und durch die Koni´s kann ich´s mir von der Härte einstellen wie ich es möchte.
Preislich kommst du aber schon nahe an ein Gewinde-FW ran, Federn ca 150€ und Konis 400+€.
Musst du wissen was du willst (:
grüße
"Ein Autorennfahrer ist ein Pilot, der zu niedrig fliegt."
Jean-Paul Belmondo
Zitat:
warum kein Gewindefahrwerk? Ich mein wenn du ne maximale Tieferlegung willst bietet sich das doch am besten an
(Zitat von: DoubleH)
Ganz einfach, er wird schon Felgen haben die eine hohe ET haben, und mit einem Gewindefahrwerk brauchst dann Distanzscheiben, was somit die Felgen an die Kotflügelkante bringt.
Zu dem hast im Winter das Problem, das gar Serienfelgen nur noch mit Distanzscheiben montierbar sind.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 18.01.2010
Deutschland
16 Beiträge
Mir ist ein gutes Gewifahrwerk einfach zu teuer. Die fangen ab 800€ locker an.
Zitat:
Mir ist ein gutes Gewifahrwerk einfach zu teuer. Die fangen ab 800€ locker an.
(Zitat von: E36-Bunny)
Ok des ist natürlich ein Argument der Preis.
Was würden dich die Bilstein Dämpfer und H&R Federnkosten?
Ich mein wenn das Gewinde nicht aus Edelstahl sein muss, dann rate ich dir zum AP Gewinde. Technik ist die gleiche wie das KW Variante 1.
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16 Beiträge
H&R und Billstein bin ich mit maximal 600€ dabei.
joa für des würds des AP auch geben. Nutz mal die Forensuche, des Teil wird hier hochgelobt
Zitat:
Zitat:
warum kein Gewindefahrwerk? Ich mein wenn du ne maximale Tieferlegung willst bietet sich das doch am besten an
(Zitat von: DoubleH)
Ganz einfach, er wird schon Felgen haben die eine hohe ET haben, und mit einem Gewindefahrwerk brauchst dann Distanzscheiben, was somit die Felgen an die Kotflügelkante bringt.
Zu dem hast im Winter das Problem, das gar Serienfelgen nur noch mit Distanzscheiben montierbar sind.
(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Da hast du wohl recht. Das muss auf jeden fall berücksichtigt werden. Vorallem ist dann wieder eine Einzelabnahme fällig. Kostenpunkt ca. 100 Euro.
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Mitglied seit: 18.01.2010
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16 Beiträge
Ach ja und tiefbetfelgen kommen auch irgend wann welche.
Zitat:
Mir ist ein gutes Gewifahrwerk einfach zu teuer. Die fangen ab 800€ locker an.
...??? Das KW Gewinde V.1 kostet in der verzinkten Stahlvariante (die absolut ausreicht auch wenn man das Fahrzeug im Winter bewegt) 584,- Euro inkl. Versand direkt ab KW.
Man muss eben einfach schauen und nicht immer gleich die ebay-Preise als Maßstab nehmen!
E36 - IS IT LOVE?
@pixsigner
im kw online shop kostet v1 699€ plus Versand...
Gibts noch nen anderen shop ????
Greetz
Lieber Weit als DUMM gelaufen
Zitat:
@pixsigner
im kw online shop kostet v1 699€ plus Versand...
Gibts noch nen anderen shop ????
Greetz
(Zitat von: China White)
Stahl oder die Inox Line? des ist der unterschied ;)