KW Gewinde tiefer als H&R Gewinde
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Mitglied seit: 01.04.2006
Düsseldorf
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424 Beiträge
Hallo Leute ,
und zwar habe ich das Kw geinde Fw variante 1,leider ist mir das Fw nicht Tief genug vorne habe ich nur noch ca 5mm restgewinde und hi-gen sitze fast nur auf den begrenzern,da schlägt mann sich alles kaput DA IST SCHON EINIGES am klappern.
Wies ihr das ob das Hr gewinde tiefer zu legen ist als da Kw.
gruss bobi
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Natasa79 M3,
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Gruß
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KW ist schon mit das tieftse was es gibt. Tiefer gehen soweit ich weiß nur noch die FK Fahrwerke. Qualität ist halt net so toll... und auch Tiefe ist nicht alles ;-)
E61
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Hallo Jungs/Mädels,
ich hab da mal ne kleine Frage :
ich will mir jetz in naher Zukunft eine e46 318i limo (vfl) als relatives* (*darauf kommen wir gleich zu sprechen) spritsparwunder bzw "alltagsauto" zulegen. Mein Vorhaben wäre : KW oder HR Gewinde rein (jenachdem was tiefer geht) in verbindung mit 8,5j x 9,5j x 19 Dotz Mugellos und dann press runter so tief wies geht. Welches Fahrwerk könnt ihr mir denn empfehlen in Bezug auf reine Tieferlegung denn : mir ist als gelernter KFZ-Mechatroniker selbst klar dass mein Fahrkomfort flöten geht wenn ich die karre auf die straße leg. Mir gehts halt nur um "low 4 show" denn zum "rasen" hab ich andere spielzeuge :-) zb mein 5er. Hab hier schon ein paarmal gelesen dass man bei KW´s andere Vorspannfedern bräuchte wenns richtig ins eingemachte geht. Bekommt man die über KW ?
1. ich möchte nichts hören von wegen "iihh 318i ist rotz, kauf dirn 323i der verbraucht weniger bei mehr leistung" ich habe aus berufsgründen mehr als genug mit BMW´s zutun und weiss wieviel ICH mit nem 318i verbrauche, da ich diese schön des öfteren gefahren bin, und weiss daher, dass dieser Motor für meinen Nutzen (zur arbeit und zurück, und ggf mal "schnell" was erledigen) ausreicht.
2. *relatives alltagsauto deshalb, da ich weiss dass ein auto mit solch einer tieferlegung nicht mehr wirklich alltagstauglich ist, aber die strecken die ich fahre könnte man theo mit nem f1 auto fahren... ab und zu maln kleiner bordstein und das wars auch schon ;-)
3. ich weiss dass man dann extrem viel an der karosserie machen muss, ist für mich aber kein problem da wir ja unsere eigenen karosseriebauer/lackierer haben.
so ich bin sicher dass ihr mir gut weiterhelfen könnt, und bedanke mich schonmal recht herzlich für die (hoffentlich) antworten. und ggf hat ja einer bilder von seinem e46 der so ca den selben schaden wie ich hat :-D
mfg euer blacky ;-)
Bearbeitet von: _Bl4cKst0rM_ am 25.02.2010 um 01:05:19
Ein Hecktriebler der Untersteuert, ist wie Sex mit Kondom
Mitglied seit: 08.12.2005
Probstzella
Deutschland
130 Beiträge
Kauf dir ein AP gw das geht so tief das das rad 16 zoll oben an kotflügel schleift wenn man es bis runter dreht(im stand,fahren geht dann nimmer) hab aber noch 10mm spurplatten drauf und zu der haltbarkeit kann man nur sagen TOP das gw hab ich für 300euros gekauft und habe es seit über einen jahr drin und über 40000km gefahren
Bearbeitet von: jörgi am 25.02.2010 um 07:58:07
Mitglied seit: 15.04.2007
Burghausen
Deutschland
42 Beiträge
als ich damals ein kw gekauft habe, hat man sich entscheiden können zwischen geteilter feder und einer einzelnen feder...
man hat mir's so erklärt, dass man bei der geteilten feder nicht so weit runter kommt, dafür aber mit den winterreifen keine probleme hat...
hab mich dann für die einzelne entschieden...