323ti umbau 328 oder Schrick brücke ?
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.01.2010 um 20:20:41 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Hab ein 323ti mit einer laufleistung von 60 tkm
was würdes ihr machen den motor behalten und schrick brücke und abstimmen lassen oder
den M52B28 motor einbauen ??
der wagen lauft sehr gut und sehr gepflegt würd ungern den motor umbau bevorzugen
aber was meint ihr dazu ??
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.01.2010 um 20:20:41
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
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Hallo Deco-328,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "323ti umbau 328 oder Schrick brücke ?"!
Gruß
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Hi
wenn du nur ungern den Motor umbauen willst, bau doch die M50 Brücke drauf und laß abstimmen.
MfG
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
wenn der Motor noch top ist brücke drauf und abstimmen lassen.
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Hey alles klar bei dir ??
du ich bin nicht der fan von kleberrein im motorbereich
also sprich basteln ...da fühl ich mich nicht sicher
stell doch mal dir vor M50 umbau gemacht bist auf bahn
jagst jemanden und plötzlich platz der geklebte teil ....ne ne lieber einen vernünftigen schrick
brücke der kostet 700 euro :-((( Motor kostet ca 1200 euro mit einbau :-))
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
ja gut wenn du die angst hast hol dir die schrick brücke. die ist auch gut
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Ja alles klar bei mir :-) und selbst?
Dann nimm die Schrick Brücke und laß abstimmen wenns dir lieber ist.Ist ja im Endeffekt eh deine Entscheidung.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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Wo bekommt mann die schrick brücke und wo kann ich abstimmen lassen
Raum Paderborn ???
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
Am besten wäre aus Leistungssicht nachtürlich eine Kombination aus beidem ;)
Und wenn der Umbau gut gemacht ist (deswegen mal den User Sven fragen) dann bleibt die ewig dicht ;)
Wenn du auf M52B28 umbaust bekommst du deinen M52B25 sicher auch gut los, da er mit 60tkm echt noch gut verkaufbar ist.
Mein Tipp:
M52B25 raus und verkaufen, nen M52B28 einbauen, M50 ASB drauf, 328i Kats und Z3 3L Endschalldämpfer drunter und das ganze vom Sven abstimmen lassen, dann hast Spaß ;)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
musst mal googeln wos die im Netz am günstigsten gibt.
Die Schrickbrücke gibts ab und zu bei eBay.
Der größte Vorteil ist das die ein Gutachten dabei hat zwecks Eintragung, kostet dafür ab 500,- aufwärts.
Von der Leistung her bekommst mit ner M50 Brücke mit ordentlicher Abstimmung mehr raus.
Die Schrickbrücke kann dir der Sven auch abstimmen.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
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Stefan :-)
dan vorgehen hört sich so leicht an :-))
aber motorraus motor rein etc :-)) das ist nicht so eben mal gemacht
dann noch EWS etc die ganzen klein gram etc naja :-))
dann doch lieber den B25 behalten und vernünftig abstimmen lassen
aber wo ich das mchen kann ist die frage
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
es ist ne ansaugbrück, was soll da passieren?! da platz nix!
wenn die gut umgebaut wurde haste keine probleme, und das mit abstimmung zusammen für ca 550 €!
hat man mehr von!
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
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Und was kommt dabei raus leistungs mässig ??
wenn ich das mache ?? also umbau und abstimmen lassen
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
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schaut mal euch die brücke an im ebay
die sieht doch total verklebbt aus :-(
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Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
Zitat:
schaut mal euch die brücke an im ebay
die sieht doch total verklebbt aus :-(
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(Zitat von: Deco-328)
Ja, was denn sonst???
Die M50-Bruecke muss eben angepasst werden. Das sieht dann im Endeffekt eben so aus.
Wieso liest du dir nicht die unzaehligen Berichte im entsprechenden Tuning-Thread durch?
Da findest du auch sowohl Infos betr. Leistungsausbeute als x-Mal den Namen Sven im Zusammenhang mit Abstimmungen!
Und ja, wenn Abstimmung, dann bei Sven machen lassen!
Und wenn du Angst vor einer geplatzten M50-Bruecke hast (wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?), dann papp ne Schrick-Bruecke fuer teures Geld drauf.
Entweder auf den B25 oder dann auf den B28.
Noch Fragen???
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Hi!
Die Brücke ist auch verschraubt........ der Kleber ist nur damit es dicht ist.
Die in deinem Link sieht echt nicht schön aus...wurde angesprüht ....bisschen zu auffällig :)
Wenn du möchtest kann ich dir ein Anbieter bei ebay empfehlen von dem ich meine Brücke hab!
Ist 1a gemacht! Hab keine Probleme gehabt. Lief von Anfang an Problemlos.
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
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Das wäre nett ist es vieleicht der typ mirco0283
der hat momentan eine drine für 230 euro
hast du das bei dir geamcht ??
ist nen unterschied zu merken ??
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
Hi !
Also den aufwand würd ich nicht betreiben von b25 auf b28 !
Zumal deiner erst 60tkm hat !
Mein Tip , Schrick ansaugbrücke und schrick nocken !
Abstimmen lassen und ne menge spass haben :D
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ich denke auch das beste
muss ich dann bei leerlauf drehzahl
bei nocken achten ??
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
Auch auf diese Frage haettest du ueber die Suche die passende Antwort gefunden...
Nimm die 252/244-Schrick-Wellen!
Damit gibts keine Probleme mit der LL-Drehzahl.
Und nochmal:
Benutz doch endlich mal die Suche-Funktion!
Dafuer ist das Ding da, es ist muehsam staendig von neuem die gleichen Fragen serviert zu bekommen!
Verstehst du Deutsch???
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nene, die schrick nocken sind human und totla alltagstauglich