Gut dann poste ich mal die ersten Bilder mit gleich mal ein paar richtig seltenen Teilen:
2 Nissan S14a 200sx Z-Edition von Bekannten aus Kaiserslautern, einer ist leider weiß foliert, beide auch etwas modifiziert, ich konnte die Wagen ehrlich gesagt nur an den Stoßfängern und an den Plaketten erkennen.
Davon wurden 200 Stück gebaut, je 100 in Rot und 100 in Schwarz, das hier sind 2 (ursprünglich) schwarze
Noch kurz was zu den Besonderheiten:
-andere Stoßfänger, Front- und Heckstoßfängerlippen in Wagenfarbe
-nummerierte Z-Edition Plakette überm Handschuhfach
-225/40 ZR18 Reifen auf 8Jx18" OZ Superturismo F1 Felgen (ET37)
-Eibach Sport Federn, 30mm tiefer
-2 Rohr ESD, polierter Edelstahl
-Edelstahl Einstiegsleisten
-Aluminium-look Schaltknauf
-Aluminium-look Mittelkonsole
-3-farbiger "Z-edition" Aufkleber hinten rechts auf dem Auto
-hochwertige Fußmatte mit "Sport Line" Text auf der Fahrerseite
-hochwertige Fußmatte mit Aluminiumfußauflage auf der Beifahrerseite
-Double DIN Radio Sony Radio/CD/Kassetten-Kombi
vom weißen gibts nur ein schlechtes Bild, war schon richtig dunkel draußen, im Hintergrund sieht man (schlecht) die Wagen von @Airborne, @Touby89 und mir.
manche kennen ihn bestimmt schon, man sieht ihn im letzten Bild auch, deshalb nochmal den Nissan Skyline R34 GT-R VSpec in Midnight Purple von meinem Kumpel Björn (300 Stück gabs davon nur), @Touby89 steht daneben xD
dann noch zwei seltene Wagen, gehören auch zwei Kumpeln von mir, einmal nen Toyota Celica GT-Four (Allrad, 2 Liter Turbo mit 242 PS)
und einen Nissan Sunny GTi-R (oder auch Pulsar GTi-R), ebenfalls Allrad und mit demselben Motor wie der Nissan S14a 200sx ^
(man beachte das 1.4 Schildchen rofl)
2 Liter Turbo SR20DET.......nur hat der Nissan Sunny 220 PS (267Nm) anstatt 200 PS.
Die japanische Variante leistet 254 PS und 284 Nm.....
Die Besonderheit bei dem Motor ist die Einzeldrosselanlage und der TMIC....also "oben montierter Ladeluftkühler". Beim 200sx sitzt der Ladeluftkühler seitlich am Radlauf.
Das ist ein Homogolationsmodell eines Gruppe A Rallyewagens!
Allrad, die PS und die Tatsache dass das Ding relativ wenig wiegt, machen den Wagen zu einem recht ordentlichen Geschoss mit Potential nach oben.
und wenn wir schon heute bei Nissan sind, noch nen Skyline R33 GT-R beim selben Treffen, den Typ kenn ich allerdings nicht, kann deshalb nix übers Auto sagen.
PS:
Und ja, hinter dem Gelände war wohl ein Zwischenlager für BMW Modelle xD
Bearbeitet von: tobibeck80 am 06.01.2010 um 16:58:46