Compact schlechtes fahrgefühl warum?
- Auto auf Bühne, dann aufbocken und Räder ab
- Sobald der Bolzen der Tonnenlager gelöst war, kam die Achse schon relativ weit runter.
- Diese haben wir mit einem Balken zur Sicherheit unterstellt.
- Dann haben wir die 2 Rangierwagenheber gleichzeitig hochgepumpt. Damit war die Achse schon
fast weit genug unten, aber noch nicht ganz.
- Dann haben wir mit einem hydraulischen Wagenheber auf der einen Seite die Achse Hochgedrückt, und danach konnten wir den Bolzen auf der andern Seite rausnehmen, Lager auspressen, einpressen und Bolzen wieder rein machen.
Die andere Seite genau so. Dabei haben wir immer auf die Kabel, Bremsleitung geachtet und auf die Kardan, damit nichts zu viel Spannung hat.
Wir hatten ca 2.5 Stunden für beide Seiten.
Bearbeitet von: JanGD am 11.01.2010 um 10:45:13Bearbeitet von: JanGD am 11.01.2010 um 10:46:11
So long! Keep up the good work!
BMW for Live :)
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Hallo JanGD,
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Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.05.2009
IS
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552 Beiträge
hm...ich musste vor 2monaten ca den kompletten achsmittelträger tauschen und ich musste das ohne bühne machn nur aufbocken mit wagenheber dann auf böcken stelln...aber jetzt ohne dämpfer,diff, bremsleitung ab machn das ist mir neu und scheint umständlich zusein weil wie kommt den die achse runter ohne oben die eine schraube am diff ab zumachn?
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