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Hallo Leute habe mal eine ganz dringende frage durch was kann ein extrem negativer sturz an der hinterachse entstehen??????
habe ein gewindefahrwerk drin un dieses mitlerweile schon wieder auf normalhöhe hoch geschraubt un der sturz ist immernoch so schlimm!!!!!
Kann sowas an Distanzscheiben hängen die 20 mm pro seite haben ????
oder an was ?????
Bitte um schnelle info da ich ratlos bin
Grezz Beckes
Wo Wir reinrennen, rennen Andere nur raus!!
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Hallo Beckes1988,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sturz Hinterachse"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
an der tiefe oder irgend einem defekt der radaufhängung.
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also die tieferlegung hab ich jetzt schon behoben habe wie gesagt die höhe auf orginal hochgeschraubt oder zumindest so weit hoch das der sturz nimmer so extrem sein dürfte
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Ah un was ich noch fragen wollte wie lässt sich der sturz an der HA einstellen ????
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da ist eine exzenterschraube, nähe ankerblech bremsscheibe. am besten mal ein bild einstellen vom rad/negativen sturz.
Bearbeitet von: michel131 am 21.12.2009 um 22:25:49
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also hab ich das richtig verstanden da wo man die spur einstellt kann man auch den surz vertellen zumindesten geringfügig
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Zitat:
also hab ich das richtig verstanden da wo man die spur einstellt kann man auch den surz vertellen zumindesten geringfügig
(Zitat von: Beckes1988)
öhm soweit ich weiß kann mich jetzt irren aber beim compact mit der originalen HA kann man den sturtz nicht einstellen hinten :(
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden
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Ja ich weiß es jetzt auch net richtig habe dies nur im forum gelesen das jemand auch dieses problem hatte und das nur weil die werksatt den sturz net richtig eingestellt hat deswegen frage ich ja mal ob man ihn einstellen kann un wie genau ????!!!!!
oder an was es noch liegen könnte ???
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also ich hab ein 316compact(noch ;P) und da kann man hinten nicht den sturz einstellen der ist bei mir auch schon nicht von schlechten eltern es gibt zwar sturzkorrektur schrauben aber die von bmw waren nicht der bringer....bin auf der suche nach anderen für alle möglichen autos hab ich die gefundn aber nicht von meinen -.-
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden
Beim Compact kann der Sturz an der HA nur mit extremen Aufwand und zwischengängigen Achs-Neuvermessungen eingestellt werden, und das auch nur seeeeeeeehr begrenzt.
Ich verlink das hier mal an meinen Bruder, der ist BMW Fahrwerkspezialist, der kann dir das genauer erklären.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
ich habe gehört man kann hinten einstellen aber vorne nicht? aber jede werstatd sagt was anderes
will mein sturz auch vor den sommer nochmal einstellen lassen
habe mir die spureinstellschraube geholt für vorne, naja viel bring das ja nicht aber für knapp 5 euro wieso nicht jeden mm zählt^^
nein beim compact kann man ihn nicht einstellen, habe ich überlesen das er einen compact hat!
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Man kann den Sturz verstellen, aber dazu braucht man Motorsportteile und die sind nicht gerade billig, z.b. bei Muzzimotorsport gibt es was.
Was heißt bei dir extrem? Mach mal ein Bild.
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Zitat:
Hallo Leute habe mal eine ganz dringende frage durch was kann ein extrem negativer sturz an der hinterachse entstehen??????
habe ein gewindefahrwerk drin un dieses mitlerweile schon wieder auf normalhöhe hoch geschraubt un der sturz ist immernoch so schlimm!!!!!
Kann sowas an Distanzscheiben hängen die 20 mm pro seite haben ????
oder an was ?????
Bitte um schnelle info da ich ratlos bin
Grezz Beckes
(Zitat von: Beckes1988)
Was ist bei dir ein extrem negativer Sturz?Bmw´s haben ja nen negativ Sturz.Hast mal ein Foto damit wir wissen von was genau du sprichst?
Mfg
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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also en bild grade net aber extrem ist bei mir das nach ca. 3000 km die reifen innen kein profil mehr haben un schon hal die leine un alles raus schaut
un ich weis von meinem voherigen das es bei dem net so extrem war troz tieferlegung
Könnten da evtl auch nur lager ausgeschlagen sein oder so
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Beim compi gibts an der HA nichts zum einstellen=)
sind ja E30 komponenten :P
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ok gut wenn man also nix einstellen kann dann müsste es ja wohl an nem ausgeschlagenen lager oder so hängen weil allein durch eine minimal tieferlegung von nicht mal 10mm kann sowas wohl nicht kommen !?!?!?!?!?!
Habe ich das jetzt richtig verstanden oder ehr weniger
Grezz
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ok gut wenn man also nix einstellen kann dann müsste es ja wohl an nem ausgeschlagenen lager oder so hängen weil allein durch eine minimal tieferlegung von nicht mal 10mm kann sowas wohl nicht kommen !?!?!?!?!?!
Habe ich das jetzt richtig verstanden oder ehr weniger
Grezz
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Zitat:
sind ja E30 komponenten :P
(Zitat von: patrick_HN)
Nein.
sind genauso wenig vom E30 wie das Armaturenbrett vom E30 ist.
Bearbeitet von: tobibeck80 am 22.12.2009 um 18:32:06
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
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Also bei 10mm sollte der Sturz noch normal sein. Tipp mal eher das bei dir die Lager ausgeschlagen sind.
Beim Kumpel war mal der Achsschenkel ganz leicht verbogen. Dadurch hatte er einen sehr hohen Verschleiß bei den Reifen.
Hier hast mal ein Bild von meinem, ich hoff du kannst den Sturz erkennen.
E36 332tiMitglied im Regio Team Schwaben
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ja kann man erkennen aber wie gesagt bei mir ist der sturz noch en bissel extremen un das nur bei 10 mm tieferlegung
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