naja im schafspelz kann man den gt aber nicht hinzuzählen, ok er hat mehr als man denkt, aber wenn man ihn sieht weiß man das er was unter der haube hat habe die gripfolge aus gesehen einfach geil
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
Hab die Folge auch gesehen und muss sagen am Anfang als sie die Wagen nur Schemenhaft gezeigt haben, dachte ich mir, ok jetzt kommt ein M5 Touring und ein Ford GT, als die aber dann einen 320d Touring Umbau da aufreissen lassen haben, konnte ich mich dem TV nicht mehr entziehen.
Der Ford GT ist nicht so mein Fall, auch wenn er so extrem ist, da er Original schon eine Saufmaschine ist, wie viele Minuten wird man da dann Spaß haben wenn man da das Gas aufreißt (in Kilometer wird man da nicht mehr rechnen müssen)?
^wer 230000€ für den FordGT ausgibt, würd sich über Sprit bestimmt keine Gedanken mehr machen.. Den würd ich mir allein schon wegen der Soundkulisse kaufen und dem Dampfhammer unter der Haube, dagegen hört sich der V10 im BMW ja fast schon zivil an.
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
meiner ist nen kleiner wolf im schafspelz ^^ hat nur ein endrohr (ab werk) ist aber nen 323er, bis jetzt ist noch nie jemand drauf gekommen das es einer ist weil immer alle denken der 323er hat schon 2.
falls der mal nen motortuning bekommt bleibt glaube ich 1 endrohr :)
Zitat: meiner ist nen kleiner wolf im schafspelz ^^ hat nur ein endrohr (ab werk) ist aber nen 323er, bis jetzt ist noch nie jemand drauf gekommen das es einer ist weil immer alle denken der 323er hat schon 2.
Jo, ist nur nervig, dass alle meinen, der "alte BMW", der da vor ihnen fährt, sei so ne lahme 316i-Ohne-Alles-Rentnerkutsche, die nicht vom Fleck kommt, ergo muss man manchmal schon ganz ordentlich Drehzahl fahren, damit man nicht die SUV´s gestresster Hausfrauen oder drehmomentstarke Diesel der Kompaktklasse hinten "eingeparkt" bekommt...
Bezüglich des manhart-e91 würde mich mal interessieren, ob die die Leistungsbegrenzung für die beiden unteren Gänge rausprogrammiert haben. Noch mehr wolf im Schafspelz wäre ein aufgeladener V8 gewesen.
Zitat: meiner ist nen kleiner wolf im schafspelz ^^ hat nur ein endrohr (ab werk) ist aber nen 323er, bis jetzt ist noch nie jemand drauf gekommen das es einer ist weil immer alle denken der 323er hat schon 2.
Jo, ist nur nervig, dass alle meinen, der "alte BMW", der da vor ihnen fährt, sei so ne lahme 316i-Ohne-Alles-Rentnerkutsche, die nicht vom Fleck kommt, ergo muss man manchmal schon ganz ordentlich Drehzahl fahren, damit man nicht die SUV´s gestresster Hausfrauen oder drehmomentstarke Diesel der Kompaktklasse hinten "eingeparkt" bekommt...
Bezüglich des manhart-e91 würde mich mal interessieren, ob die die Leistungsbegrenzung für die beiden unteren Gänge rausprogrammiert haben. Noch mehr wolf im Schafspelz wäre ein aufgeladener V8 gewesen.