Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.12.2004
Olching bei München
Deutschland
837 Beiträge
Wieder mal ein geile Folge von GRIP.
Highlights:
Der Ford GT von GeigerCars und der 3er Touring mit M5 Motor....
Viel Spaß!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo CrAsHoVeR,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wölfe im Schafspelz"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ahhh hab ich letzte Woche gesehn....
Der 3er Touring mit M5 Motor ist doch einfach Sahne oder?
*SABBER*
Gruss Boa
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Mitglied seit: 01.04.2008
Idar-Oberstein
Deutschland
275 Beiträge
naja im schafspelz kann man den gt aber nicht hinzuzählen,
ok er hat mehr als man denkt, aber wenn man ihn sieht weiß man das er was unter der haube hat
habe die gripfolge aus gesehen einfach geil
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erst wenn die letzte Fackel erloschen, die letzte Zaunfahne eingerollt, das letzte Lied verstummt und der letzte Fan gegangen ist, werden sie merken, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...
Kaiserslautern Traditionsverein 1900 !!!!!!
Mitglied seit: 06.03.2006
Niederbayern
Deutschland
437 Beiträge
Danke für die Video`s.
Der Sound des GT ist einfach nur Pervers.
Was kostet der Motorumbau auf V10 gleich wieder? Lol
ist auch wohl eher so gemeint, dass niemand sieht dass der 800 PS hat.
Bin ehrlich gesagt froh drum, dass Geiger Cars da nicht wieder eines ihrer merkwürdigen Bodykits aufgesetzt hat *würg*
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Hab die Folge auch gesehen und muss sagen am Anfang als sie die Wagen nur Schemenhaft gezeigt haben, dachte ich mir, ok jetzt kommt ein M5 Touring und ein Ford GT, als die aber dann einen 320d Touring Umbau da aufreissen lassen haben, konnte ich mich dem TV nicht mehr entziehen.
Der Ford GT ist nicht so mein Fall, auch wenn er so extrem ist, da er Original schon eine Saufmaschine ist, wie viele Minuten wird man da dann Spaß haben wenn man da das Gas aufreißt (in Kilometer wird man da nicht mehr rechnen müssen)?
Das was manhart-racing da aber baut ist schon eine feine Geschichte
http://manhart-racing.de/blog/?page_id=135
^wer 230000€ für den FordGT ausgibt, würd sich
über Sprit bestimmt keine Gedanken mehr machen..
Den würd ich mir allein schon wegen der Soundkulisse
kaufen und dem Dampfhammer unter der Haube, dagegen
hört sich der V10 im BMW ja fast schon zivil an.
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
Mitglied seit: 14.06.2009
Rhein-Main-Gebiet
Deutschland
23 Beiträge
Zitat:
...Das was manhart-racing da aber baut ist schon eine feine Geschichte... (Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
...kann ich nur zustimmen - mein Baby stand vorletzte Woche noch neben
dem touring...
...jetzt ist es selbst auf dem "OP-Tisch" (siehe meine Fotostory)
Ziel Ende November - und dann....
Das wird genial!
Viele Grüsse aus Hessen - man sieht sich!
Link(hast sie noch nicht links unter deinem Namen verlinkt, so findet man sie schneller ;-) )
Bearbeitet von: tobibeck80 am 18.10.2009 um 16:37:14
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
MFG
rumpel666
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.12.2004
Olching bei München
Deutschland
837 Beiträge
;-)
yaehhh der GT ist ja mal edel!
alleine schon der sound macht ne menge aus........
ist zwar nicht der videothread, aber man müsste mal ne videosammlung von wölfen im schafspelz haben.....
Sind schon richtige Raketen. Diese Autos haben alles verdient, außer den Ausdruck "Wolf im Schafspeltz."
Bearbeitet von: e61_530driver am 18.10.2009 um 19:25:07
Der E91 V10 ist mal richtig edel, fehlen nur noch die FL Rückleuchten und der CIC
meiner ist nen kleiner wolf im schafspelz ^^ hat nur ein endrohr (ab werk) ist aber nen 323er, bis jetzt ist noch nie jemand drauf gekommen das es einer ist weil immer alle denken der 323er hat schon 2.
falls der mal nen motortuning bekommt bleibt glaube ich 1 endrohr :)
Zitat:
meiner ist nen kleiner wolf im schafspelz ^^ hat nur ein endrohr (ab werk) ist aber nen 323er, bis jetzt ist noch nie jemand drauf gekommen das es einer ist weil immer alle denken der 323er hat schon 2.
Jo, ist nur nervig, dass alle meinen, der "alte BMW", der da vor ihnen fährt, sei so ne lahme 316i-Ohne-Alles-Rentnerkutsche, die nicht vom Fleck kommt, ergo muss man manchmal schon ganz ordentlich Drehzahl fahren, damit man nicht die SUV´s gestresster Hausfrauen oder drehmomentstarke Diesel der Kompaktklasse hinten "eingeparkt" bekommt...
Bezüglich des manhart-e91 würde mich mal interessieren, ob die die Leistungsbegrenzung für die beiden unteren Gänge rausprogrammiert haben. Noch mehr wolf im Schafspelz wäre ein aufgeladener V8 gewesen.
MfG
Lieber s-line als M-Paket
Zitat:
Zitat:
meiner ist nen kleiner wolf im schafspelz ^^ hat nur ein endrohr (ab werk) ist aber nen 323er, bis jetzt ist noch nie jemand drauf gekommen das es einer ist weil immer alle denken der 323er hat schon 2.
Jo, ist nur nervig, dass alle meinen, der "alte BMW", der da vor ihnen fährt, sei so ne lahme 316i-Ohne-Alles-Rentnerkutsche, die nicht vom Fleck kommt, ergo muss man manchmal schon ganz ordentlich Drehzahl fahren, damit man nicht die SUV´s gestresster Hausfrauen oder drehmomentstarke Diesel der Kompaktklasse hinten "eingeparkt" bekommt...
Bezüglich des manhart-e91 würde mich mal interessieren, ob die die Leistungsbegrenzung für die beiden unteren Gänge rausprogrammiert haben. Noch mehr wolf im Schafspelz wäre ein aufgeladener V8 gewesen.
MfG
(Zitat von: masterkaycee)
ab 200 fallen eh die meisten zurück :)