Hallo Könnt ihr mir vieleicht helfen würde mir gerne so Fecherwaschdüsen von einem E60 oder irgend einem anderen model der Bmw reihe nachrüsten! Hat das jemand schon gemacht wenn ja viel aufwand und wenn von welchen model? Mfg
Man muss sich bissl was einfallen lassen, dass man die geklemmt kriegt. hab einfach eine kunststoffstrebe drunter geklemmt. die e36 pumpe ist halt bissl schwach, aber es geht noch.
Bei dir könnte es gehen. Bei mir besteht das Problem mit der Heckscheibe. Da meine Pumpe in zwei Richtungen fördern muss. Den Stecker musst du evt. umbauen.
ich hab mir die bei ebay von einem e60 schlacht fahrzeug für 20euro geholt...und das auch keine arbeit die rein zumachn..einfach die rein machn und du musst nur unten in der nasenklemme etwas dazwischn schiebn damit das hält und nicht raus kommt oda der gleichn und die e36 pumpe ist auch nicht zuschwach dafür...funktioniert super bei mir hat 15min gedauert die einzubaun...und jetzt wo ich mein auto ne weiße motorhaube und dach verpasst habe passen die jetzt rein ohne probleme :D
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden