Hallo Zusammen!
War am Wochenende beim Spureinstellen, leider konnte der Mechaniker die Arbeiten nicht ausführen,da meine 2 VA-Spurstangen fest sitzen!
Nun meine Frage, bringt nachfolgendes den gewünschten Effekt:
- Soll ich die VA-Spurstangen (li + re) mal 14 Tage hintereinander mit WD40 oder einen von euch vorgeschlagenen Rostlöser einsprühen, und jeden 3 Tage mal mit einen verlängerten Rohr dran notteln (Grube wäre zuhause vorhanden)
- Oder kauf ich mir gleich zwei neue Spurstangen (schätze 2 x 95 € EUR bei BMW),
nur wie bekomme ich dann die Alten demontiert, wenn die doch fest sitzen?
- Ferner kann man überhaupt an der VA den Sturz gut einstellen, habe nämlich 80/35 Koni gelb. An der HA (Sturz) beim Coupe geht das, die Schrauben kenn ich und hab mir auch schon 2 neue besorgt,denn die würde der Mechaniker abreißen hat er gesagt, weil die auch festsitzt. (Schraube, Beilagscheibe u. Mutter)
Bin über Eure Hilfe/Rat sehr dankbar !
Grüsslie
Booker
E36 97er 323i Coupe (M52) mit M-Paket 80/35 Koni gelb
8x 17 mit 215/45 und 9,5x 17 mit 235/40 jeweils ET35