also dann werde ich mal erzählen was ich bei mir alles gemacht hab den ich habe den fehler jetzt behoben!
als erstes hab ich mit dem billigsten angefangen hab den öldruckschalter rausgeschraubt und den motor gestartet (habe davor die zündkerzenabgesteckt damit nur der starter dreht) und habe geschaut ob da öl rauskommt, ist aber nix gekommen.
als nächstes habe ich das ölfiltergehäuse abgeschraubt sprich den Luftfilterkasten, Lichtmaschine, Servopumpe und den behälter musste ich davor abschrauben damit ich das gehäuse rauskriegen konnte.
hab dann das gehäuse sauber gemacht mit schwachen luftdruck die ganzen löcher durchgejagt um zu schauen ob es überrall auch alles durgeht war alles i.o
hat alles nix gebracht,
dann habe ich mir nur gedacht letzte variante ist die ölpumpe, so bin ich dann auch zu meinen kumpel hingefahren weil zum ausbau der ölpumpe ist es leichter mit einer hebebühne! Er hatt mir dann die ölpumpe ausgebaut aber davor musste den motor anheben und dann die achse runtergelassen dann erst konnte man die ölwanne abschrauben! So als wir dann die ölwanne abgeschraubt haben haben wir entdeckt das sich die Mutter gelöst die genau vom Zahnrad sitzt und somit hat sich das Zahnrad einfach durchgedreht! Sprich das war die Ursache bei mir!
also würde ich an eurer stelle lieber selber ein paar variantet ausprobieren bevor man zur werkstatt fährt!
gruß leo