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Mitglied seit: 10.08.2008
Heiligenroth
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182 Beiträge
Also, ich hab nen Umbau nach Var. 2 hinter mir. d.h. Ich habe meinem 325e 129ps einen Zylinderkopf vom 325i gegönnt. Jetzt bekommt er noch en Ölkühler. Meine Frage ist jetzt ob ich ne neue Schürze verbauen muss damit der Ölkühler ja auch gekühlt wird. Der Eta hat nämlich kein Lüftungseinlass im vorderen Schürzenbereich.
Mfg
Mitglied: seit 2005
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Hallo Elrimos,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ölkühler beim 327i Umbau"!
Gruß
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Heiligenroth
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182 Beiträge
Also die Eta´s haben alle keinen Ölkühler und somit auch keinen Ausschnitt vorne. Mir ist aufgefallen das die 325i VfL eine andere Lippe dran haben mit Lufteinlass. Vielleicht sollte ich mir so eine besorgen? Nur wo?
na beim freundlichen schrotti um die ecke...
:-)
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Heiligenroth
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Hab die Lippe abgemacht und selbst die Luftlöcher reingemacht. Ging ganz gut mit der Stichsäge. Sieht aus wie Original und macht mehr Spaß wenn man´s selbst gemacht hat.
hehe kann ich mir denken :-)
hast du die standart nocke vom b25 drin gelassen oder die vom b20 rein gemacht?
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Heiligenroth
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182 Beiträge
Die vom b20. Die vom b25 ist meinem Dad runtergefallen. Da musst ich mir ne neue besorgen. Es wurd dann halt die vom b20. Wieso fragst du?
Mitglied seit: 22.10.2006
Karlsruhe
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296 Beiträge
In nicht allzuferner Zukunft hab ich genau diesen Umbau auch vor, daher würde mich mal interessieren warum du einen Ölkühler verbaust?
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Heiligenroth
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Ja klar. Der normale 325i hat auch einen Ölkühler verbaut. Der Motor dreht doch nach dem Umbau mind. so hoch wie ein 325i wenn nicht noch höher. Das ist zwingend erforderlich. Das nicht gekühlte Öl heizt ja dann zusatzlich noch. z.B. das Kühlwasser.