suche höchsten km stand e 30
Mitglied seit: 22.02.2008
lemgo
Deutschland
4 Beiträge
296000Km.e 30,m40.Pleullager und Nockenwelle mit Schlepphebeln und Hydros erneuert bei 210000km.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo hertha91,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "suche höchsten km stand e 30"!
Gruß
Bei kleiner M10 ;) vfl hat gute 317.000km runter und fährt und fährt.
Hätte niemals gedacht das die so lange halten... Habe zum ersten Mal einen E30 im Bestiz!
Gruß
Mein M40 352.562 km und läuft zwar jetzt mit rollnocke und ölverbrauch fast 0 hab bei jedem Ölwechsel das rausgeholt was ich reingekippt hab vllt 20 ml weniger aber im groben immer das was ich reingekippt hab ^^ und läuft bis auf paarkleine macken wie hier auch angegeben in nem anderen Thread Top !!
Mitglied seit: 22.03.2007
Appenweier
Deutschland
31 Beiträge
Mein 316 Bj. 89 hat jetzt 240tsd runter. Fast kein Ölverbrauch und läuft Top. Einzig, die Hydros sind etwas laut. Zahnriemen vor 5ooo km gewechselt. Hab schon E30 gesehen mit zw. 350- und 400tsd Km auf der Uhr. Pflege ist halt alles!!!!
das sin net nur die Hydros ^^ naja allseitz bekanntes M40 Problem ^^
Mitglied seit: 12.12.2006
irgendwo in Bayern
Deutschland
289 Beiträge
Hi,
aaalsooo,
mein iX hat nachweislich ungefähr 405.000 und n´ paar zerquetschte runter, braucht a bisl Öl, aber nich viel. Neuer Kopf und Schrick Welle vor ca. 5000km, sonst keine Probleme.
Der E28(M20B20) hat momentan 280.000 auf der Uhr und absolut keinen Ölverbrauch, läuft wie ein Uhrwerk. Nur zur Info, is ja auch im E30 verbaut.
mfg
i ziag an vorhang auf, die sun blinzelt einer
erst moi schaun wo i da bin, i glab der jetta is woi deiner...
Mitglied seit: 30.06.2009
Ravensburg
Deutschland
93 Beiträge
E30 Kombi BJ. 1990 mit 225.000 KM runter. Null Motorprobleme, nur vor ca. 1000 KM ging ne Ventilfeder kaputt. Ölverbrauch, halber Liter auf 1000 KM, bei drehzahlintensiver Fahrweise.
Gruß hony
Ich liebe meinen 318i touring..
Mitglied seit: 11.05.2007
Breckerfeld
Deutschland
243 Beiträge
Hab letztens nen e30 325i Touring abgeholt zum Schlachten. 440000 km! Lief einwandfrei!
B = Bei
M = Mir
W = Wirkts
Das ist meiner.
Gesamtzustand des Fahrzeugs würde ich sagen 2 :)
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Mitglied seit: 24.03.2008
Bad Oeynhausen
Deutschland
57 Beiträge
Also mein alter M20B20 hatte ca 280tkm runter und 0,25-0,5l Öl auf 1000km gebraucht. Außer spiel in der Lenkung alles top.
MfG
tachostand jetzt 294630km, 1. motor noch drin M40B16 mit 2. nockenwelle, kühlsystem praktisch komplett neu (viskolüfter, radiator, wasserpumpe, thermostat).
ölverbrauch total zu vernachlässigen - etwa 1-1.5l innerhalb des üblichen wechselintervalls (20.000km - 10W40).
und die kiste macht jeden werktag >230km... :o)
EDIT: habe ihn jetzt vor 3 wochen mit 332.000km aufs altenteil geschickt. läuft aber immer noch wie ein uhrwerk, der bock.
Bearbeitet von: ThomasT8 am 13.05.2010 um 13:35:07
Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang....
soda
2113km 1/2l öl
maja ist nicht top aber er läuft trotzdem noch toll!
Wir sind die jungs der Kategorie C
Mitglied seit: 01.12.2008
Brieselang
Deutschland
387 Beiträge
Hi,
hab im Nov. letztes Jahr meinen geliebten M20B25 in Royalblau verkauft.
Hatte 256000 Klicks runter und brauchte kein Öl.
Hatte mal einen neuen Kopf gebraucht (selbst schuld, Risse), Servolenkung abgedichtet, Getriebe abgedichtet.
Ansonsten nur Bremsenverschleiß und Pflegearbeiten....
Ich denke, 350-400tsd Klicks sollten kein Prob. sein.
Gruß
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 10 Monaten
Bei ebay war letzes mal einer drin der hatte über 1 000 000. Da hat der Besitzer geschrieben dass das Auto schon einmal rum ist.