Zitat:
Man man man, lasst doch endlich mal Eure Geschmacksaussagen
in Tuning-Threads. In Deinem Posting steht keinerlei Info die
für den Thread im weitestens Sinne nützlich ist.
Aha, interessiert keinen was Du toll findest.
Aha, interessiert keinen was Du hasst.
btw: Und genau ein niedriger Querschnitt auf breiten Felgen
sieht extrem sportlich aus wenn Du hier schon um Meinungen
bittest. Wer steht schon auf 215/45er Ballonreifen auf einer
7,5J Betonspalter-Felge? Für Winterreifen würde das ja noch
seinen Zweck erfüllen.
Das steht wo?
Aha, M3 Felgen (welche???) sind also das Maß, alles
darüber ist zu viel. Gibt es da eine DIN oder ISO Norm?
Wo kann man das nachlesen?
Aha, hier haben wir die 1. Definition: Tiefbettfelge = Breitbau
Wo ist die Definition für Breitbau? Gibt es da eine feste Linie
ab wieviel Zentimeter Verbreiterung es als Breitbau gilt?
Und dann gleich noch die 2. Definition: Tiefbettfelge = Rennsport
Nur dumm das im Rennsport zu 90% geschlossene Speichenfelge gefahren
werden. Eine Tiefbettfelge mit Breitbauchassie würde sicherlich gut
seeehr für die Aerodynamik sein. Zeig mir mal bitte einen Rennsport
wo richtige Tiefbettfelgen gefahren werden?
GERADE Felgen mit poliertem/chromen Tiefbett sind optische
Aufwertung Nr. 1. Deiner angesprochenen 90er Jahre-Zeitn mit
silbernen und matten Felgen ist vorbei. Willkommen im 20.
Jahrhundert und der Moderne. ;)
.... sagte der Nico, mit dem Compact wo orange Flammen auf der Haube drauf waren. Oder... noch besser, sagte der Nico mit der Currywurst-Theke am Heck in Kombination mit Chromscheinwerfern...
Wie lächerlich du bist... Jetzt achte und les mal weiter....
Zitat:
Also ich hab mich entschieden, ich war noch hinter der
"Dotz Las Vegas" Felge her, aber ich fand die dann doch
bisl zu fett aufgetragen für meinen kleinen. Zudem gibt
es die in 17 Zoll nur maximal in 8x17 ET 35 und ich will
keine 20cm Spurplatten fahren, will eine Felge die von
Hause aus eine kleinere ET hat und somit gutes Tiefbett.
Habe mich jetzt für die 2tlg. Felgen mit poliertem Edelstahlbett
und hochglanz silbernen Stern entschieden. Sind 8,5x17
ET 17 und bekommen jetzt noch neue 215/40 rundrum. Schwanke
zwischen Dunlop, Pirellei und Toyo... kosten alle das
gleiche in der Größe...
Aha.... Wofür du dich entschieden hast, interessiert keinen. Und zwischen welchen Reifen du schwankst juckt hier auch keinen... Also was soll deine Meinungsäusserung hier?
Zitat:
Wer steht schon auf 215/45er Ballonreifen auf einer
7,5J Betonspalter-Felge? Für Winterreifen würde das ja noch
seinen Zweck erfüllen.
Anscheinend sehr viele, denn das ist die original Bereifung ab Werk. Und wenn du mal ehrlich bist, wie viele hier aus dem Forum haben die M3 Styling 22, 23 & 24 Felgen mit dieser Bereifung? Also was soll deine Meinungsäusserung hier?
Merkst du wie daneben dein Beitrag grad war? Ich hatte geschrieben, das Ich niemanden mit meiner MEINUNGSÄUSSERUNG angreifen will, aber der Nico (Der sich aufgrund seines Compact´s zurecht angesprochen fühlen darf), muss wieder aus der Reihe tanzen. Das ist auch nicht das erste mal das du dich so daneben benimmst.
Und falls dich deine orange Flamme in der Vergangenheit zu oft geblendet hat, rate Ich dir das nächste mal genauer zu lesen.
timo.xx stellte nämlich die Frage:
Zitat:
Hallo!!
Was haltet ihr von Felgen die ein Edelstahl Tiefbett haben?
Gruß Timo
Zitat:
[/quote]
Und ICH habe MEINE MEINUNG dazu geschrieben. ALLES WAS DORT STAND WAR MEINE EIGENE MEINUNG ÜBER HÄSSLICHE FELGEN (solche wie du sie hast, und auch das ist meine Meinung). Also halt dich mal lieber bedeckt Kollege. Mit deiner komischen Art machst du dir keine Freunde....
Bearbeitet von - BossDesigns am 22.01.2009 01:21:10
Bearbeitet von - BossDesigns am 22.01.2009 01:21:49
Bearbeitet von - BossDesigns am 22.01.2009 01:22:20
Bearbeitet von - BossDesigns am 22.01.2009 01:23:50