Zitat:
vielen dank Roterteufel81 für deine antwort:)
weißt du zufällig wieviel das SK1 System kostet?
könnte man das selber einbauen und nur zum einstellen zu g-power gehen
oder ist dies zu kompliziert? (mechatroniker bald 3.lehrjahr :D)(Zitat von: Graven_BMW)
Zitat:
Schon oft besprochen worden. Das SK Plus lohnt nicht. Es gab sogar schon einen Bericht vom Umrüster, wo das Fahrzeug im Sommer unter die Serienleistung fiel
Zitat:Zitat:
Schon oft besprochen worden. Das SK Plus lohnt nicht. Es gab sogar schon einen Bericht vom Umrüster, wo das Fahrzeug im Sommer unter die Serienleistung fiel
Die Frage war nach dem neuen Kit mit der Zusatzbezeichnung NG!!!
und übrigens zweifle ich die oben angeführte Aussage stark an.
Da habe ich andere Meinungen dazu gehört. Und bin im Sommer auch schon mit einem 2,2 Z4 Kompressor gefahren(ohne Ladluftkühlung) und der ging richtig gut.
Klar macht die Ladeluftkühlung sinn - aber die Behauptung, dass die Leistung im Sommer unter Serie fällt ist absolut haltlos -sorry das musst Du mir erstmal technisch erläutern....
Gruß
Bearbeitet von - Frankie01 am 28.04.2009 19:53:32(Zitat von: Frankie01)
Zitat:
Klar ich möchte Dich auch auf keinen Fall hier angreifen.
Aber mich stören immmer solche Aussagen (auch wenn diese jetzt nich von Dir ist)ohne irgendweche Erläuterungen-denn sowas kann man getrost als "Stammtischgeschwätz" abhaken.
Gruß und nichts für ungut..(Zitat von: Frankie01)
Zitat:
is des sehr problematisch einen ladeluftkühler nachzurüsten?
weil mit diesem müsste ja mit deutlich mehr leistung zu rechnen sein <270ps
wenn g-power es schon mit 306 angibt...
weil diese müssen ja auch mit tests etc. rechnen und wenn keiner an solch ne
leistung rankommt wär der ruf ja total im a****
sk1 kostet fast doppelt so viel... hmm(Zitat von: Graven_BMW)