E30: m50 umbau Pinbelegung beim 2,0l
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.12.2008
Deutschland
31 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2009 um 20:54:38 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.hi kann mir jemand sagen ob die anleitung auf e30.de für den motorstecker (pinbelegung)auch für den 2liter motor ist danke schonmal in vorraus
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2009 20:54:38
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo power325i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E30: m50 umbau Pinbelegung beim 2,0l"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Das wird schon passen, beides m50..
Warum hasst denn ein b20 eingebaut, in deinem Profil steht 325i? Hasst also aus nem 170ps m20 E30 einen mit 150ps m50 gemacht.. Tuning mal anders rum?
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.12.2008
Deutschland
31 Beiträge
naja mir ging es am ende nimmer um die ps ich bin einfach mit den m20 unzufrieden
bin vorher e36 gefahren
und bin den motor gewohnt also m50
mein bekannter hat auch ne 2 liter maschiene drinne mit fecher und der geht eigndlich genauso gut finde ich wie der m20
2,5
ist halt schon assi wenn ein mazda xedos vr6 2,0liter mir fast ein brett gibt mir gehts einfach darum ein sauberen motor zu haben wo net klappert und schepert
das schnellfaheren und so habe ich schon hinter mir .-)
Zitat:
naja mir ging es am ende nimmer um die ps ich bin einfach mit den m20 unzufrieden
bin vorher e36 gefahren
und bin den motor gewohnt also m50
mein bekannter hat auch ne 2 liter maschiene drinne mit fecher und der geht eigndlich genauso gut finde ich wie der m20
2,5
ist halt schon assi wenn ein mazda xedos vr6 2,0liter mir fast ein brett gibt mir gehts einfach darum ein sauberen motor zu haben wo net klappert und schepert
das schnellfaheren und so habe ich schon hinter mir .-)
(Zitat von: power325i)
Du bist ja noch jünger als ich, und das schnellfahren schon hinter dir :-)..
Ja jedem das seine aber ich hätte den Umbau nur gemacht wenn ich nachher mehr Leistung gehabt hätte, das bischen ventilklappern beim M20 stört mich persönlich nicht..
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!