Also bei mir ist das ganze irgendwie verkehrte Welt. Meinen E39, der doch schon recht viel umgebaut wurde, denke ich kann man in die "tiefer, breiter, lauter" Sparte stecken. Allerdings ist das mein Alltagsauto. Mit dem fahre ich allerdings auch auf Treffen, mit dem habe ich schon einige Pokale gewonnen und der wird jetzt demnächst in der BMW tuning erscheinen. Ist aber wie gesagt mein Alltagsauto.
Also Spaßauto, Sonntagsauto oder Schönwetterauto, je nachdem wie man es sehen will, habe ich meinen E36 M3, der original ist und auch (bis auf Felgen) original bleibt. Eigentlich komisch. :-)
Aber um mal zu Thema zu kommen, wenn mein M3 kein M3 wäre, dann würde ich auch wieder anfangen daran rumzuschrauben, verschönern, verbessern usw. Es ist einfach mein Hobby und ich liege einfach zu gerne bei schönem Wette unter meinem Auto, entwerfe oder baue neue Teile etc. Allerdings will ich den M3 original belassen, weil er sosnt viel zu sehr an Wert verliert. Und wenn man einen M3 in so einem Zustand findet, dann sollte man den hegen und pflegen wie er ist. Außerdem ist es für mich Majestätsbeleidigung an einen M3 Hand anzulegen. ;-)
Zu alt fühle ich mich mit 26 aber noch nicht und es ist mir auch alles andere als peinlich mit meinem E39 rumzufahren.