Haben der E30 und E36 M3 ihrerzeit eigentlich noch zu den leichten Fahrzeugen gezählt?
Vom 190 E Mercedes gab's doch auch mal so 'ne Sonder-Edition, EVO irgendwas... waren die vom Gewicht her schwerer als ein E30 M3?
Ein E36 M3 hatte zu seiner Zeit ja irgendwie keinen direkten Konkurrenten aus Deutschland! Höchstens 'nen C36 AMG, oder C43 AMG, aber damals konnten die nur gerade aus schnell fahren!
Von Audi gab es nur den S4 mit 265 PS, welcher jedoch langsamer war... außerdem gab es den Benz und den Audi nur als Limo/Kombi...
Ein E 36 M3 kann heute noch 'nen Standard Porsche 911 ganz gewaltig ärgern, da sollte ein E92 M3 erst Recht keine Probleme damit haben!
Von "davon fahren" kann heute sowieso in keinster Form mehr die Rede sein!
Was den X6M angeht, bin ich mir sicher, dass er der Konkurrenz in SAchen Fahrdynamik überlegen sein wird! Nur wird das einen pot. Käufer kaum interessieren, denn mit dem Auto werden noch weniger Leute auf 'ner Rennstrecke unterwegs sein, als mit 'nem M3/M5!
Zitat:
In Wirklichkeit wollen die schlauen Herren nur das bauen was Profit bringt.
Aber wo bleibt die Freude am fahren?
(Zitat von: M3 Kompressor)
Ach nein, wirklich? Du glaubst doch nicht im ERnst, dass die Autobauer aus Nächstenliebe ihre Autos bauen!?
Scheiss auf Freude am Fahren, wenn sich damit kein Geld verdienen lässt!
Selbst mit 'nem Dickschiff ala X6M wird man 1000%-ig Freude am Fahren haben! Langweilig ist so ein Auto bestimmt nicht!
Bearbeitet von - 332i-Machine am 15.03.2009 14:12:35