- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: -XTreMe- Date: 14.03.2009 Thema: M. Das nächste Kapitel hat begonnen ---------------------------------------------------------- Na wer hat es schon auf der BMW Homepage gesehen? ^^ Ist der Countdown für den BMW X6 ///M *Klick* Ich bin gespannt wie er aussieht... ist eigentlich schon bekannt wieviel PS er haben wird? Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein! |
Autor: potzee Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- wahrscheinlich 507 oder 420ps oder wieviel m-motoren hat bmw noch? ...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw! |
Autor: 330Ci Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Denke, dass der X6M um die 500, oft liest man ja 550 PS haben wird. 420 sind zu "wenig" da ja der 50i ja schon 407 hat. Jaja, genau das richtige Auto in der Krise.... Hifonics Subwoofer http://partners.webmasterplan.com/click.asp?site=1382&type=text&tnb=32&ref=266240&subid=direct-link_ebay&diurl=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170340950045 |
Autor: Airborne Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: *duh*, die haben den N63B44 modifiziert, und der kommt in den X5 und X6 ///M.....im Endeffekt hat der mehr als 507PS! Von 550PS waren glaub ich die Rede. Beim Drehmoment könnte man, laut Aussage einiger BMW Trainer, mit dem Motor wohl um die 1000Nm packen, allerdings machen das ein paar Bauteile nicht mit, ausserdem wird es von der Thermik her kritisch.....die 600Nm die der normale N63B44 hat sind ja auch schon abgeregelt. @330Ci Die Autos werden eh nicht gebaut um auf den deutschen Markt zu zielen, hier will eh jeder ne Ökobox!^^ Die gehen damit nach USA, Rußland, China und in die arabischen Länder. MfG Bearbeitet von - Airborne am 14.03.2009 07:42:30 |
Autor: olibolli Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich find die geil. bei uns fahren die relativ viel umeinander, und der x5M sieht ja sowas von hammergeil aus, da fehlen mir die worte. und der sound erst. auf der BAB gehn sie wie hölle. gruß aus münchen liebe und respekt ich brauche dringenst URLAUB |
Autor: e46-fahrer Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- werden wohl V8 Motoren mit 550PS http://www.shortnews.de/start.cfm?id=754688 |
Autor: FRY Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- M und SUV ist für mich ein no-go! genau wie M und turbomotor. aber wir müssen es einsehen, das profil wurde wegen der gewinnmaximerung verwässert. M ist jetzt wie AMG, eine bessere ausstattungsvariante. hoffentlich kommt bald mal ein M, der wieder unter 1400kg auf die waage bringt, ca. 300-350PS leistet und durch perfektes handling auf sich aufmerksam amcht. lieber 1000kg als 1000PS! mfg FRY Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! |
Autor: bo 88 Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: ganz meine meinung! ich weiss sowieso net wo das alles noch hinführt, immer mehr ps, immer höhre preise.... jaaa ich weiss man kann nie genug bekommen, aber trotzdem....... die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht! |
Autor: Airborne Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Meine Meinung! Ich find den neuen M3 deswegen als so ne Art Handtasche auf Rädern (wie Audi), will ein Sportwagen sein, hat aber allen möglichen Komfortquatsch drin, was das Gewicht unnötig in die Höhe treibt.....und die sind nicht leicht die E9X! Das Auto ist zwar an sich super, aber ich versteh unter nem Sportwagen halt was anderes...... MfG |
Autor: FRY Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: und der größte schwachsinn ist, dass man den M-Track-Mode nur dann bestellen kann, wenn man auch ein navi nimmt. abzocke und widerspruch in einem! mfg FRY Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! |
Autor: Cube43 Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das ist denke ich größtenteils der sogenannte Schwanzvergleich der Autohersteller. Wenn Autobauer X ein SUV oder anderes Fahrzeug mit 500PS anbietet muss das Autobauer Y natürlich auch machen. Liebe deinen Job und du musst niemals arbeiten! |
Autor: Airborne Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat:Zitat: Du sprichst mir aus der Seele......das kommt noch vor dem "Power"-Knopf im M5/M6.....WARUM brauch man das!??? "Höhö, ich hab nen Turbo-Knopp, bringt 107PS Alda!!" Manchmal echt sinnlos....sowas bauense, aber nen CSL bringen die nicht raus, versteh´s einer..... MfG Edit: Wobei das mit dem M-Track Mode wohl auch kontruktionsbedingt ist! Man kann sich das glaub auch konfigurieren, oder? Und das geht nur übers i-Drive. Und i-Drive hat man im E9x halt nur wenn man Navi hat! Muss man auch von der Seite sehen....aber ich weiß was de meinst. Bearbeitet von - Airborne am 14.03.2009 17:36:30 Bearbeitet von - Airborne am 14.03.2009 17:38:50 |
Autor: MasterofDisaster Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- find ich auch total sinnlos...als ich das des erste mal gelesen habe, dachte ich mir nur..oh mein Gott wer brauch bitte so ein Auto...??reicht denn der 50i nicht??? Auch als M wird der X6 kein Kurvenkünstler....bei uns hatten se letztens Vergleichsfahrten Cayenne GTS, BMW X6 x50i u Mercedes M-Klasse.....!!! Im Kapitel Fahrdynamik, hatte Porsche eindeutig die Nase vorn....nur bei den reinen Beschleunigungswertungen war der X6 an erster Stelle!!! Statt dem X5 M u X6 M, würde ich viel lieber einen E92 M3 CSL sehen wollen.....denn der E46 CSL hat bestimmt nicht umsonst Kultstatus!! |
Autor: Made Of Steel Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Markentechnisch drehts mir auch den magen um. Hatte bis zuletzt gehofft, dass mir das verschont bleibt, aber BMW muss halt mit der masse gehn. Juppie autos bauen - keine "ausnahmesportler" wie zu alten zeiten... Sehr schade fürs alte image aber wahrscheinlich gut für die Bilanzen. Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN! Probleme mit eurem 318is (M42)? Klick |
Autor: Touri Normi Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- na hoffen wir mal nicht noch auf den 5erGT //M. grüße |
Autor: KickDownKing Datum: 14.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich finde X und M passen nicht so gut zusammen.. ich meine die X's sind dicke auo mit einem hohen schwerpunkt und ein M steht nun mal für sport/supersport und die X's spielen in einer ganz anderen liga.. als die M's..also meine meinug.. |
Autor: CompactO Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- War doch schon auf der Autobild Sportscars DVD drauf "Faszination M " das der kommen soll. Dachte BMW setzt den X6 wieder ab, wieso bringen die dann noch nen M davon... Ach ja... als Motor soll ein V8 Biturbo drunter sein... Doch eher untypisch für "M" Bearbeitet von - CompactO am 15.03.2009 00:37:38 Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi, Mitglied der Syndikat Region Franken |
Autor: tobibeck80 Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Liest eigentlich noch jemand ganze Threads? „Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich |
Autor: Esrarengiz Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die sollen autos für die zukunft entwickeln |
Autor: FRY Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: mach dir doch wenigstens die mühe und lies zumindest 2 oder 3 antworten bevor du was schreibst! @Esrarengiz: sie bauen ja autos für die zukunft. es geht ja nur um gewinnmaximierung und nicht darum das profil der marke zu stärken oder wenigstens zu erhalten. ich denke es wird so kommen wie bei AMG, fast jedes modell als M und dann vielfach keinen sportlichen bezug mehr, wie schon beim X5M und X6M. mfg FRY Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! |
Autor: Boa Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich finde den X6 M einfach geil! 550 Ps wow echt geil! Klar sollte ein M Sportlichkeit verkörpern! Aber für ein SUV ist der X6 doch schon extrem sportlich ;-) Ich hab mich echt verliebt! Als ich ihn das erste mal bei meinem :-) drin stehen gesehn hab... Als ich mich reinsetzte und die Amaturen streichelte.... Als ich mir seine riesen Felgen ansah....sein heck......wow Der wagen strahlt pure Potenz aus.... echte Männlichkeit... Und jetz auch noch als M..... Ich liebe ihn! Ich habe für mich ein Spendenkonto eingerichtet damit ich mir den Wagen irgendwann mal leisten kann. Wer spenden möchte bitte PM an mich. Die Spendenaktion heisst: Ein M für BOA MfG Boa Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da! www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de --1312-- |
Autor: Esrarengiz Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich kann euch verstehen ihr seid nach der suchen nach autos wie es der e30 m mal war. Sportlich und alles was nix damit zutung hatte war überflüssig. Das kann ich auch so unterstreichen. Der spassfaktor war im vordergrund. Doch in der zukunft werden solche autos nur Fiktionen bleiben. Ich denke der Trend sollte sich, vor allem Bei BMW oder Mercedes auf Umweltfreundliche Models bewegen. Wenn ich sehe, dass gewisse japaner da weiter sind habe ich meine bedenkten, Das heißt natürlich nicht, dass es keine M´s oder AMG´s mehr geben sollte. Nein im gegenteil. Die sollten so langsam diesen spagat zwichen beiden anforderungen schaffen. Sportlich, sparsame und umweltfreundliche autos sollten sie bauen. Die auch spass machen. |
Autor: M3 Kompressor Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo, ich finde das die aktuellen M-Fahrzeuge zu wenig Leistung haben. Neue M-Fahrzeuge sollen doch das Aushängeschild der Marke BMW sein. Wenn ein neues Modell auf den Markt kommt und hat ausnahmelos weniger Leistung wie alle anderen Premiumanbieter ist das wirklich nichts auf was man Stolz sein kann. Mit einem e30, e36, e39 war man zu seiner Zeit noch mit vorne dabei. Ab e46 hat das doch angefangen. Beim Sechszylinder hat sich nicht mehr viel getan. Also haben alle auf einen starken Achtzylinder gehofft. Und was kommt? Nur ein Leistung und Drehmoment schwacher 420PS Motor in einem Auto das wieder schwerer geworden ist... Jeder Audi, Mercedes vieleicht sogar Lexus und Nissan fahren einem auf gerader Strecke übers Dach. Ein M Modell sollte heute haben: M3 500PS M5/M6 oder Gelände M-Modelle 600PS Alles andere sollte lieber kein M, sondern besser sowas wie ein A am Heck tragen. |
Autor: Esrarengiz Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Da siegt der verstand über die vernunft. von leistung kann man nie genug haben. Es wird immer einen geben der mehr leistung anbietet. Doch bis wohin??? Wir hatten diesen winter -22 grad ich glaub das lassen die leute außer acht. Die automobil industrie vernächlässigt diese Verantwortung. |
Autor: Boa Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja das ist ein Teufelskreis :-) Je mehr PS ein Auto hat desto mehr Technik braucht man um es für nicht Rennfahrer fahrbar zu machen...Mehr Technik wieder mehr Gewicht. Dann gehts von vorn los. MfG Boa Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da! www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de --1312-- |
Autor: M3 Kompressor Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- jaja die Erderwärmung... Ich denke auch, das es nicht möglich ist, das jeder soviel PS fahren kann. Aber ein Premium Anbieter muß doch nach oben eine Abrundung im Programm haben. Sonst kauft man sich ein M-Fahrzeug ohne Leistung, fährt dann gutglaubig in die nächste beste Hinterhofwerkstatt, die einen das blaue vom Himmel erzählen. Schaltet die Vmax frei und tunt noch ein bißchen ins blaue. Dann fängt die neue Bastelkiste an Probleme zu machen. Beim freundlichen Händler im Anzug bekommt man dann zu hören das es ja jetzt vorbei ist mit der Gewährleistung. Der Tuner erzählt natürlich auch, das er für BMW Fehler die ja bestimmt schon vor dem Tuning da waren keine Haftung übernehmen kann. Der dummme Kunde ist also selbst Schuld. Das habe ich schon öfters am eigenen Leib erfahren. Hätte er sich lieber gleich was richtiges gekauft. BMW zieht sich aus der Verantwortung. München sollte lieber wieder Autos mit tollen Motoren und Leistung bauen. Wofür sie früher ja mal bekannt waren... Als Massenanbieter wird man es Global schwer haben. Wenn ich mir BMW Fahrzeuge kaufe dann Klassiker, oder andere Marken mit Leistung und Vmax ab Werk und zwar mit Garantie... Leider... Bearbeitet von - M3 Kompressor am 15.03.2009 12:02:34 |
Autor: tobibeck80 Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dem aktuellen M3 fährt der neue Nissan in jeder Lage übers Dach. Lexus schaffts nicht ganz mit dem IS-F, ist aber nah dran....bzw ist er im Top Speed tatsächlich schneller als ein abgeregelter M3 Das mit dem Gewicht ist so ne Sache, aber wenn ich mir zB jetzt wieder den Nissan anschaue, der hat auch Top Werte trotz eines enorm hohen Gewichts. (Und jetzt brauch auch keiner kommen mit "blablabla der hat soviel Elektronik blabla", 275 Fahrprogramme beim M5 und M6 brauch doch auch kein Mensch) „Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich |
Autor: Boa Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- @ Esrarengiz Was haben die -22 grand denn mit der Autoindustrie zutun? Willst doch wohl nicht auf die Globale erwärmung raus? Dann würde sich das aber wiedersprechen..... MfG Boa Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da! www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de --1312-- |
Autor: FRY Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: was ein unsinn! sportlichkeit kommt nicht nur von motorleistung. genausowenig wie ein knüppelhartes fahrwerk für viele vermeintlich sportlich ist, so siehst du es auch mit der leistung. klar, für den, der auf der BAB nur schnell gradeaus fahren will/kann, da ist leistung alles. dafür kann man sich nen AMG kaufen. ein sportliches auto sollte da eher ein annehmbares leistungsgewicht bieten um auch bei der querdynamik zu punkten. das WAR das ziel der M-GmbH, jetzt ist ein M wie ein AMG, zu viel leistung und kaum sportlich. mfg FRY Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! |
Autor: Esrarengiz Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- klar hat das was damit zutun nur weil das Erderwärmung heisst, bedeutet das ja nicht das es umbedingt warm wird sondern das klima verrückt spielt |
Autor: Cube43 Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: lol..bist du schonmal ein AMG gefahren?Ich weiß ja nicht was bei dir sportlich heißt. Bezieht sich deine Aussage auf das Design oder auf Fahreigenschaften? Edit: Zum Thema Gewichtsunterschied.. C63 AMG Leergewicht 1730kg, E90 M3 1680kg Bearbeitet von - Cube43 am 15.03.2009 12:24:09 Liebe deinen Job und du musst niemals arbeiten! |
Autor: M3 Kompressor Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn BMW das schon nicht schafft oder will mit leistungsstarken Autos, dann bitte als limitierte Kleinserie ala CSL. Wäre für das Image der Marke mehr als förderlich. Und bitte nicht am Ende des Modellzyklus sondern ganz am Anfang. Wer will schon die superteure Spitzenvariante eines Modells kaufen, wenn es schon wieder fast ein neues Modell gibt? Maximaler Wertverlust wie fast immer bei BMW vorprogrammiert. Wenn die Supervariante in kleiner Stückzahl vor den Standardautos auf den Markt kämme würde es sowas wie Vorbestellung mit Aufschlag wieder geben. Die Fachpresse müßte sich dann auch zuerst mit dem Besten von BMW beschäftigen und keinen großen 1.16er Vergleich mit dem Golf drucken... |
Autor: Boa Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Doch das bedeutet Erderwärmung....der Anstieg der Durchschnittstempartur. Du meinst Klimawandel? MfG Boa Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da! www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de --1312-- |
Autor: Richi Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: sei mir nicht böse tobi, aber wen interessiert ob nissan einem davon fährt. glaub mir die jungs habe sicher nicht die prämisse gehabt "hoffentlich holt uns kein nissan oder toyota ein". ich will damit nur sagen das es, auch wenn es ein M ist, noch lange nicht heisst das der wagen überlegen gegenüber allen auftretten will. ps. hab letzten eine M3 limo, neues Modell, vor der haustür gehabt. muss echt sagen war vom sound wirklich enttäuscht. lärmdämmung hin oder her, aber bmw, muss den sowas sein. zum x6m sag ich nur! WER ES KANN KAUFT IHN SICH, alle anderen könne ja hinterher schauen und lästern. wäre mir ein kleines lächerln wert, mehr nicht! |
Autor: M3 Kompressor Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Früher konnte man mit einem M einem Standard Porsche schön den Stinkefinger zeigen... Heute wäre ich da vorsichtig... |
Autor: 332i-Machine Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Da hat er halt nicht auf's Gas gedrückt! Seh hier im Ort regelmäßig das Coupe von einem Tankstellen-Besitzer, und wenn der auf's Gas drückt, also da geht schon mächtig was! Nicht so wie beim E46 M3... wenn man bei dem auf's Gas drückt, hört sich's an wie wenn man in eine Cola-Dose furzt! |
Autor: tobibeck80 Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat:Zitat: M3 Kompressor hat das angesprochen, da sich hier sonst kaum jemand mit dem Thema wirklich auseinandersetzt antworte ich eben darauf. Ist ein Fakt. „Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich |
Autor: Richi Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- @tobi, ja ok fakt, hab dir doch überhaupt nicht widersprochen. es ging mir ja nicht um fakt oder nicht. @332. doch hat er. ok, hab den nicht auf der AB gehört. |
Autor: KickDownKing Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- einer hat geschrieben da der M mit einem bi-turbo angetrieben sein soll.. also wenn das war ist dann ist das für mich kein richtiger M mehr weil ein M schon immer ein drehzahlauto war und das sollte auch so bleiben |
Autor: M3 Kompressor Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Drehzahlauto... Zu einem sportlichen Auto(Sportwagen kann man ja nicht schreiben) gehören ohne Frage hohe Drehzahlen. Ein leichtes Formel eins Auto mit extrem Drehzahlen geht auch bombastisch gut. Aber die neuen 2 Tonnen M-Fahrzeuge mit Leistung erst im oberen Drehzahlbereich? Da muß man schon richtig ordentlich drehen um zügig voran zu kommen. Das macht selbst bei Beifahrern keinen sehr soveränen Eindruck. |
Autor: FRY Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: da hast du recht! was uns wieder zum ausgangsproblem führt. wäre der M leichter, müsste man keinen bi-turbo mit >500PS haben um sportlichkeit zu suggerieren. mfg FRY Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! |
Autor: Richi Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: da geb ich dir recht. aber so lange die leute auf diesen ganzen schnick schnack nicht verzichten wollen sehe ich da auch keine möglichkeit noch viel gewicht einzusparen. ps. jaja carbon ect. hab ich jetzt mal aussen vor gelassen. Bearbeitet von - Richi am 15.03.2009 13:50:01 |
Autor: M3 Kompressor Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja wenn BMW schon M5, M6, X5/6M bis zum mega Panorama Doppelglasschiebehubdach mit Luxus Kg ausstattet, warum dann keinen wirklich sportlichen M3? Und wenn das aus Marketing Gründen nicht geht warum beim 1er nicht? Der bekommt natürlich auch einen 1.35 Motor, denn man zwar leicht tunen kann aber wieder ohne Garantie. Mir stinkt das ganze. In Wirklichkeit wollen die schlauen Herren nur das bauen was Profit bringt. Aber wo bleibt die Freude am fahren? Bearbeitet von - M3 Kompressor am 15.03.2009 14:04:29 |
Autor: 332i-Machine Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Haben der E30 und E36 M3 ihrerzeit eigentlich noch zu den leichten Fahrzeugen gezählt? Vom 190 E Mercedes gab's doch auch mal so 'ne Sonder-Edition, EVO irgendwas... waren die vom Gewicht her schwerer als ein E30 M3? Ein E36 M3 hatte zu seiner Zeit ja irgendwie keinen direkten Konkurrenten aus Deutschland! Höchstens 'nen C36 AMG, oder C43 AMG, aber damals konnten die nur gerade aus schnell fahren! Von Audi gab es nur den S4 mit 265 PS, welcher jedoch langsamer war... außerdem gab es den Benz und den Audi nur als Limo/Kombi... Ein E 36 M3 kann heute noch 'nen Standard Porsche 911 ganz gewaltig ärgern, da sollte ein E92 M3 erst Recht keine Probleme damit haben! Von "davon fahren" kann heute sowieso in keinster Form mehr die Rede sein! Was den X6M angeht, bin ich mir sicher, dass er der Konkurrenz in SAchen Fahrdynamik überlegen sein wird! Nur wird das einen pot. Käufer kaum interessieren, denn mit dem Auto werden noch weniger Leute auf 'ner Rennstrecke unterwegs sein, als mit 'nem M3/M5! Zitat: Ach nein, wirklich? Du glaubst doch nicht im ERnst, dass die Autobauer aus Nächstenliebe ihre Autos bauen!? Scheiss auf Freude am Fahren, wenn sich damit kein Geld verdienen lässt! Selbst mit 'nem Dickschiff ala X6M wird man 1000%-ig Freude am Fahren haben! Langweilig ist so ein Auto bestimmt nicht! Bearbeitet von - 332i-Machine am 15.03.2009 14:12:35 |
Autor: DerBMWFahrer Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Fehlt nur nen "M7 ixLM-protection" und dann haben wir wirklich jedes Pseudo-M-Modell... Autos werden hinten angetrieben...alles andere sind Kutschen! |
Autor: M3 Kompressor Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Mir gefällt der X6M sogar ganz gut... (Name hört sich wie ein citroen an) Nur ein echtes M3 oder 1er Clubsportmodell sollte in der Produktpalette nicht fehlen. Wenn man schon auf der anderen Seite solche Dickschiffe baut. |
Autor: FRY Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: der Audi RS2 war damals noch zu ahben, allerdings nur als avant. die performance soll gut gewesen sein, aber keine richtige alternative zum M3. eher eine etwas dynamischere alternative zum W202 C43AMG (den es überigens für einen horrenden aufpreis von 57.000DM auch als C55 gab). Zitat: so ist es. und weil ein pseudo-sportler heute auch vollausstattung haben muss wird das halt angeboten. mfg FRY Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! |
Autor: KickDownKing Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich würde mir von BMW einen echten supersportler wünschen der eines carrera gt und enzo ferarri oder slr gleichkommen würde... 600-700ps bei 1200-1400kg wären nicht schlecht ich meine wer soeinen wagen kauft will bestimmt keine überflüssigen schnik schnaks drinn haben... naja das würde mal echt freude am fahren bringen |
Autor: ripper4343 Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- schaltet jetzt schnell rtl 2 ein kommt grad ne reportage über den x6-m |
Autor: Manu_Ger Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Jetzt gleich kommt bei Grip auf RTL 2 ein Bericht über den X6M Edit: ripper4343 war schneller Bearbeitet von - Manu_Ger am 15.03.2009 18:33:19 |
Autor: K1ngofK1ngz Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich denke, Grip guckt hier wohl (fast) jeder!;) |
Autor: KickDownKing Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- was ist mit vox automagazin warum kommt das nicht?? |
Autor: e46-fahrer Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: weil das um 17.00 Uhr anfängt und schon zu Ende ist, jetzt läuft Grip auf RTL II kleine Korektur: die Sendung kommt jetzt immer Samstags!!! auf Vox 16.30 Uhr am 21.03. zeigen die das neue Z4 Cabrio Bearbeitet von - e46-fahrer am 15.03.2009 19:00:55 |
Autor: KickDownKing Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat:Zitat: das kamm aber nicht |
Autor: Manu_Ger Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Es kommt jetzt Samstags um 16:30 ;) |
Autor: e46-fahrer Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja hab es auch gerade berichtigt kommt jetzt Samstags....mfg |
Autor: -XTreMe- Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- BTT ;) Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein! |
Autor: 332i-Machine Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Frag mal bitte einen Carrera GT Besitzer ob er auf eine "überflüssige" Klima-Anlage verzichten möchte... |
Autor: goge5er Datum: 15.03.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Und wieder so ein unerreichbares M-Monster. Alles schön und gut doch nicht in meiner Preisklasse vielleicht in 15Jahren :) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |