ich nehme an es handelt sich hier um ein m30
bei zylinderkopf wechsel solltest auf folgendes achten
- Zylkopf ob er plan ist ggf. planschleifen lassen
- Kolbenspiel und Zylinder wand begutachten ob kratzer vorhanden sind wenn ja dann wirts richtig teuer
- es empfiehlt sich gleich auch die schaft dichtungen zu erneuern wenn de rkopf schon unten ist
- Dichtfläche am kopf und block richtig sauber machen
- immer neue zylinderkopfschrauben benutzen da sich hier um dehnschrauben handelt
- Gewinde bohrungen wo die kopfschrauben reinkommen am block muss trocken und sauber sein darf kein wasser im bohrung sein sonst kracht dir die schraube nach kurtzer zeit ab und kannst wieder kopf abmachen
den kopf dichtung kannst mir ruhiger gewisen vom zuberhör holen muss nicht beim freundlichen sein alte kopfdichtung auf die stärke achten wenn du kopf bearbeiten lässt empfiehlt sich ein 3 loch dichtung
mfg