Das Lenkgetriebe tauschen ist kein großer Akt, mal abgesehen von der Schweinerei mit dem Servoöl.
Als erstes muss du das Öl rausbekommen. Dazu drehst du die Ablassschraube an der Servopumpe raus und lässt es ab. Damit hast du schon mal bissl was weg.
Danach löst du die mittlere Spurstange vom Schwenkarm des LG. Nun baust du das Kreuzgelenk der Lenksäule ab. Dazu löst du die Schrauben auf beiden Seiten des Gelenkes und verschiebst dieses bis es runter ist. Sollte der Platz nicht reichen dann nur soweit es geht.
Nun löst du die Schrauben die das LG am Träger halten, eine M10 (zum Motor zu) ist von oben in den Querträger eingeschraubt die Mutter erreichst du mit nem gekröpften Schlüssel durch eine der Bohrungen im Träger.
Als nächstes noch die lange Schraube die längst eingeschraubt ist. Am besten von vorn Gegenhalten und dei Mutter nahe dem LG lösen (brauchst paar Verlängerungen).
Nun löst du noch die Servoschläuche und hängst diese nach oben, damit die Schweinerei nicht ganz so groß wird.
Das Lenkgetriebe kann nun endgültig vom Kreuzgelenk abgezogen werden und nach hinten kippend rausgenommen werden.
Einbau ist dann für dich kein Akt mehr, da alles nur rückwärts ablaufen muss.
Hinweise: -Neue Cu-Dichtungen für Anschlüsse verbauen.
-richtiges Servoöl zum Nachfüllen beachten
-Lenkradstellung ggf. korrigieren
Hoffe das hilft dir weiter.
Grüße Berndi