Problem nach Kompressor einbau! ?
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Hey Dr. Nardo Mach den Kopf zu!
Potsdam Deluxe ist ein Kundenwagen!
so eine Scheiße kommt nicht auf nen auto von mir1
Gibt es einen unterschied beim LMM vom 320 und 328i beim Kompressor betrieb?
Mehr luftdurchsatz?
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Hallo Svenson_320i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Problem nach Kompressor einbau! ?"!
Gruß
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Habe noch nen M54 B25 zu Verkaufen!
85.ooo Km
2 Pleule krum
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der messbereich von 328i ist grösser da mehr hubraum und mehr luftbedarf, pro <edit> 2 </edit> kurbelwellenbewegungen ca 0,8liter im vergleich zum 320...
das sollte man schon erahnen...
bin jetzt draussen... wird zu doof...
Bearbeitet von - Blackengel am 10.02.2009 09:00:09
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
hey Sven,
ich finds gut das du ein kfz-meister bist. Gerade in so einem jungen Alter. Habe ich auch respekt vor aber findste nicht, dass man ein bisschen selbstständiger an die Sachen rangehen soll?
Du kommst wirklich unwissendhaft rüber. Ich glaube als KFZ-Meister sollte man nicht nach Hinz&Kunz im Forum nachfragen sondern man sollte sich selbstständig Informationen besorgen können.
und das du eine Kopie von deinem Meisterbrief gemacht hast, schießt echt den Vogel ab. Ich würde sowas doch niemals zeigen. Machst dich ja richtig (entschuldigung) zum Affen hier.
und zum Kompressor würde ich sagen, du baust nochmal alles aus und besorgst dir eine ordentliche Einbauanleitung. Natürlich mit einem gewissen Hintergrundwissen was man da eigentlich tut.
Svenson du fragst hier echt nach dem Unterschied des 2,0 und 2,8er LMMs? Nicht dein ernst oder? Bei welchem Versandhandel hast du deinen Meisterbrief eigentlich erworben? Zumal bei einem Lambdawert von 4,9 dein Motor überhaupt nicht mehr laufen würde, die Laufgrenze bei dem Motor ist Lambda 1,3 - 1,4 oder ist das ein Diesel!!?! 325tds mit Kompressor...? :-)) Jedenfalls solltest du doch nochmal die Matherie Otto-/Dieselmotor - Aufbau, Arbeitsweise, Funktion etc. zu Gemüte führen, nicht ganz unwichtig für einen KFZ-Meister, nicht das mal ein Kunde kommt und Ahnung hat....oder gar ein Lehrling....im ersten...! ;-)
Gruß Dr. Nardo
Zitat:
der messbereich von 328i ist grösser da mehr hubraum und mehr luftbedarf, pro kurbelwellenbewegung ca 0,8liter im vergleich zum 320...
(Zitat von: Blackengel)
Nö pro
zwei Kurbelwellenumdrehungen!
Gruß Dr. Nardo
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Zitat:
Zitat:
der messbereich von 328i ist grösser da mehr hubraum und mehr luftbedarf, pro kurbelwellenbewegung ca 0,8liter im vergleich zum 320...
(Zitat von: Blackengel)
Nö pro zwei Kurbelwellenumdrehungen!
(Zitat von: Dr.Nardo)
klugscheisser :)
stimmt 4 takte 2 umdrehungen...
sorry...
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Früher musste man 3 Jahre Berufserfahrung haben um dann auf die Meisterschule zu können.Heute ist das leider nicht mehr so.
Zitat:
Früher musste man 3 Jahre Berufserfahrung haben um dann auf die Meisterschule zu können.Heute ist das leider nicht mehr so.
(Zitat von: buddy330)
Ja kein Thema, mir ging es ja primär nicht darum dich zu korrigieren, sondern eher darum das Svenson da nicht was falsches aufschnappt...
Gruß Dr. Nardo
läuft das ding schon svenson?
Wir sind die jungs der Kategorie C
Hi,
ich hätte den LMM vor den Kompressor gebaut und unkomprimierte Luft gemessen wie bei fast allen Turbos.
Mfg Jörg
You can not pass!
Denk mal sowas brauchst nem KFZ-Meister e nicht sagen
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