Zitat:
Ist ja schön das Alpina das baut das heißt doch aber nicht das er sich so gut fahren lässt wie eine M Maschine? HGP bläst den R32 auch mit 1,53 Bar auf ist das etwa gut???? HAb damals absichtlich auf V8 verzichtet als ich nen E36 V8 gefahren bin! Der M Motor ist einfach besser für die Gewichtsverteilung!! BMW wird immer in höchsten Tönen für Ihre 50 50 Gewichtsverteilung gelobt und das daraus resultierende Fahrverhalten und manche schrauben sich nen Motor rein der satte 130 kg oder mehr wiegt!! Blödsinn!!!
Und der Sound ist auch net viel besser/schlechter.
Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
Zitat:
hatte schon einen E30 M3 mit M5 3,8Liter gebaut und der war auch nicht Kopflastig obwohl er auch viel mehr wiegt als jeder E30!
Zitat:
Ist ja schön das Alpina das baut das heißt doch aber nicht das er sich so gut fahren lässt wie eine M Maschine? HGP bläst den R32 auch mit 1,53 Bar auf ist das etwa gut???? HAb damals absichtlich auf V8 verzichtet als ich nen E36 V8 gefahren bin! Der M Motor ist einfach besser für die Gewichtsverteilung!! BMW wird immer in höchsten Tönen für Ihre 50 50 Gewichtsverteilung gelobt und das daraus resultierende Fahrverhalten und manche schrauben sich nen Motor rein der satte 130 kg oder mehr wiegt!! Blödsinn!!!
Und der Sound ist auch net viel besser/schlechter.
Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
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Solltet mal nen normalen V8 auf die Waage legen der ist doch um etliches schwerer als ein 6er.
Ach ja in der Bmw Scene hatte einer des Jahr nen V12 Umbau. Ist ohne mächtigen Geldbeutel gute Tüvbekannte und nen Meisterschein net möglich!!!
Da müssen sogar die Schweissnähte am Dom durchgeschweisst werden (Schweissungen am Rahmen dürfen nur Meister).....
Der Typ hat nach jedem Schritt den er gemacht hat den Tüv gerufen um sich das anzusehen....
Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
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schweißen am rahmen dürfen nur meister halte ich für ein gerücht