Hallo,
Du fragst eine allgemeine Frage (soll viel bringen , aber nicht schaden????!!! )
Ausserdem gibt es dazu mindestens 3- 5 threads( sufu)
Interessanter wäre, was hast du mit dem Auto vor( strasse , sport, Sprint)
Soll er Tüvtauglich sein( asu etc).
Am sinnvollsten ist die Schrick wellen kombi,schrick hat für den M52 nur noch die Welle im Angebot, zu sehen auf der schrick seite katalog download.
252°/ 244°
Bilas bietet andere Gradzahlen an, allerdings hat man auch schon mal schlechtes von der Qualitätt der wellen gehört.
mein vertrauen geht da eher nach schrick da schon sehr lange am markt, und relativ gross ( Qualitätsichrung + Materialgüte)
Die Schrick kombi nimmt kaum was im unteren bereich an leistung , aber in verbindung mit der Brücke, ohne den BDR!!!
Aber statt BDR eine software anpassung, geht das ziemlich gut .
In meinen Augen ist die BDR lösung ein Heimwerkerlösung von leuten die sich vor der Software anpassung drücken.
Was aber völlig unsinnig ist, denn es ist sinnvoller die software so anzupassen, das der rechner weniger nachregeln muss,- bei der BDR -Lösung muss er das häufig -, mit der softwarelösung ist dann eher eine Optimale leistungsausbeute mit wenig fehlern gewährleistet.(bei fragen PN bitte)
Jetzt werden auch wieder Leute behaupten das man ja auch andere gradzahlen fahren kann viel schärfer etc , nur dann leidet halt der untere bereich incl der ASU fähigkeit.
Mfg Pat
Bearbeitet von - pat.zet am 31.12.2008 10:32:43Bearbeitet von - pat.zet am 31.12.2008 10:35:20