S50 Motor, Schrick Nocken ?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.06.2007
Arnstorf
Deutschland
1 Beitrag
Hallo, hab einen S50 B32 gekauft. Großer Krümmer, Kanäle bearbeitet, anderes kennfeld. Das konnte ich alles soweit nachprüfen. Der Verkäufer sagte allerdings, das noch andere Nockenwellen verbaut sind. Sehen allerdings wie orginale aus. Wie erkenne ich (sollten Schrick oder Gruppe A sein) ob es orgniale Wellen oder andere sind ? gruß Markus
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo pitchblack5,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "S50 Motor, Schrick Nocken ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
wenn der verkäufer nichtmal weis was drin ist, dann könnte es sein, dass man es nicht erkennen kann.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Fahr doch mal ein Vergleichsauto mit dem gleichen Motor, dann müsste es in der Leistungsentfaltung auffallen. Quasi untenrum verhaltener und obenrum bissiger bzw. auch kerniger im Sound.
Würd Dir meinen ja gern als Vergleich anbieten, jedoch ist der erst ab März wieder auf den Straßen.
Wer Angst vor Kurven hat, soll in die Herrensauna gehen...
^^ so wirst dus nie herausfinden,wie stellst du dir das denn vor? ist quatsch
Was genau soll daran quatsch sein?
Wer Angst vor Kurven hat, soll in die Herrensauna gehen...
Zitat:
Was genau soll daran quatsch sein?
(Zitat von: danny321)
fahrerische unterschiede; du cabrio, er vielleicht coupe oder e30 oder .....(gewicht)
ev. unterschiedliche serienstreuung der motoren;
ausserdem hat er ja schon was am motor gemacht, dadurch lässt sich durch einen vergleich nicht feststellen, ob die mehrleistung von der NW kommen.
mfg,
marco
nockenwellen raus und gucken :D
Vergleichste mit ner standard vom m3 und dann weißt du es, oder schickst die zu schrick ^^
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
meinte die Motorcharakteristik und nicht das Gewicht. Klar verwischen die anderen Upgrades die Spuren, aber eine schärfere Nocke hört man mE trotzdem raus.
Schwierig wirds natürlich, wenn er nun einen e30 hat, das das Chassis leichter ist und uU auch anders mitschwingt als ein e36 Chassis.
Ein Leistungsgutachten hilft warscheinlich wg. der Kennfeldänderung weniger weiter.
Wer Angst vor Kurven hat, soll in die Herrensauna gehen...